Pro7: Solitary

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von michi0r, 17. Juli 2010 .

Schlagworte:
  1. 31. Juli 2010
    AW: Pro7: Solitary

    so ein quatsch... mein TV steht auch nur da , wenn ich Playsi anmache, fussball läuft oder ich irgendwelche DVDs (Dvix) Filme gucken will.. sonst bleibt glotze aus
     
  2. 1. August 2010
    AW: Pro7: Solitary

    klar is das Fake, glaubt doch nicht selber das die sich da alle wochenlang einsperren lassen

    Dschungelcamp usw. is genauso Fake. Das einzigste was wirklich echt sein könnte, is Big Brother, aber da bin ich mir auch nicht sicher.

    Hab mir Solitary gestern mal angesehen. Nie wieder. Sowas bescheuertes hab ich, seit ich mein Fernseher besitz, noch nie gesehen...
     
  3. 1. August 2010
    AW: Pro7: Solitary

    Wenn man auf eine Menge Werbespotzs steht sollte man sich das anschauen. 5 Breaks a 8min
    ist schon heftig. Darum habe ich mir das auch gestern nicht mehr angetan. Letzte Woche reichte.
     
  4. 1. August 2010
    AW: Pro7: Solitary

    Naja solitary is ma wieder ein armutszeugnis für die menschheit.
    Wie kann man sich vor die glotze hocken und b-d promis zugucken wie sie sich in ne kiste hocken und dann schätzen wann 90 minuten rum sind etc.? Totaler blödsinn wenn ihr mich fragt :X

    MfG
    setsetset888
     
  5. 1. August 2010
    AW: Pro7: Solitary

    Ich finds lustig, werde mir heute die neue Folge wohl online anschauen
     
  6. 1. August 2010
    AW: Pro7: Solitary

    Vorher dachte ich immer, sowas gäbe es nur auf RTL
     
  7. 1. August 2010
    AW: Pro7: Solitary


    so siehts aus.. die ganzen Harz 4 Programme, die da laufen... mitten im leben.. usw.. alles harz 4 TV für arbeitslose.. Welcher normale Mensch zieht sich sonst so ne rein.

    N24 und DMAX sind noch die einzigen Sender, die anschaubares Fernsehen zeigen.
     
  8. 4. August 2010
    AW: Pro7: Solitary

    hätte wohl gedacht das sowas auf rtl kommen wird. Da hat pro7 sich echt wieder im mittelpunkt der negativen diskussionen im internet geschossen.

    Aber egal was man schaut es kommt überall nur müll -.- Ok dokus auf n24 arte und so kann man sich ja auch noch anschauen ^^ Aber wo sind die geilen blockbuster die jedes we kamen ?(
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.