Pro7 verlängert vertrag der Simpsons um 2 Jahre!!

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von b4st4rd, 21. März 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. März 2006
    Die bessten Nachrichten seit Tagen viel dank für diese News
    schrei: verdammmmmmmmmmt
     
  2. 22. März 2006
    Ah das is ja mal ne gute Nachricht
    Aber sch**** das Lotta in love uns ne halbe stunde wegnimmt ber naja.
     
  3. 22. März 2006
    na dann heisst mal abwarten wies weiter geht
    freu mich jetzt schon auf die neuen abenteuer von homie und dem rest ^^
     
  4. 22. März 2006
    mit simpsons ist pro 7 immer auf dem richtigen weg
     
  5. 22. März 2006
    Yeah auf jeden fette Sache

    Ich liebe Simpsons x)
     
  6. 22. März 2006
    jaa =) simpsons .. einer meiner lieblingsserien
    Freut mich zu hören das sich pro7 jetzt doch noch umentschieden hat
     
  7. 22. März 2006
    jo bin auch eingeschworener simpsons gugger^^ aber dieses lotta in love, und dafäur geht eine folge drauf
     
  8. 22. März 2006
    Ist schon gut, dass der Vertrag verlängert wurde, aber wäre doch ncoh besser wenn die Simpsons auf nem öffentlich rechtlichem Sender kämen, dann am Ende noch ohne Werbung, da hätt ich mcih drüber gefreut. :]Da die Folgen ja ohnehin schon produziert waren wars ja eh nur ne Frage der Zeit wann wir die Folgen auf die eine oder andere Weise zu sehen bekommen
     
  9. 22. März 2006
    ja, wie geil

    ich dachte schon diese lotta in love ******** würde das zepter komplett übernehmen, gottseidank es gibt noch einen gott auf dieser welt

    SIMPSONS OLÉ
     
  10. 23. März 2006
    Aber echt mal

    Ich dachte auch schon dass lotta ab jetzt immer um 18:00 uhr zusehen wird
    Denn es gibt ja 1000 folgen von diesen Telenovela shit
    Bestimmt wird simpson nur Samstags laufen
     
  11. 23. März 2006
    Yeah das ist echt cool! Ich liebe Simpsons!!! Ich freu mich schon total drauf!
     
  12. 23. März 2006
    Simpsons einfach nur geil aber sollten die nicht abgesetz werden oO ? von Pro-7 ? oder war das die alte staffel...

    naja finde geil bis zur welcher staffel simma jetz in GER eigentlich ?
     
  13. 23. März 2006
    Jea, wenn die Simpsons wieder laufen is der abend gerettet!!
    Hätte es echt gefunden wenn die Simpsons föllig aus dem TV verschwunden wären!!
     
  14. 23. März 2006
    juhuuuuu ............. das is geil denn ich fahr voll auf die ab !!!!
     
  15. 23. März 2006
    juhu sau geil. simpsons 4 ever
     
  16. 23. März 2006
    wenn nicht simpsons, was sonst?
     
  17. 24. März 2006
    YEAH
    endlich mal wieder gute nachrichten
    thx
     
  18. 24. März 2006
    man da haben sich so viele leute für eingesetzt weil die weiterhjin einen zeichentrick sehen wollen aber ich mag das ja auch gerne. find ich also auch schön dass es nicht abgesetzt wird
     
  19. 24. März 2006
    da kann man mal sehn was man alles mit dem internet erreichen kann ne

    ich find das hammer das die bleiben
     
  20. 24. März 2006
    yeah...is ja ma ne goile nachricht...dachte schon,die wären jetz für imma wech....supa....i net 4 ever...gruß cheffe16
     
  21. 24. März 2006
    das snid ja ma geile nachrichten ich frage mich nur wann die da gesendet werden denn auf dem jetzigen sendeplatz is ja lotta in love
     
  22. 24. März 2006
    ^^ so hieß die sendung...joa, würde mich auch ma interessieren...wan laufen die denn jetz auf Pro 7???? ?(
     
  23. 24. März 2006
    Das sin ja mal gute news .Die würden das eh net absetzen , hat sicher sehr gute quoten ...
    Freu mich schon auf neue Folgen ...
     
  24. 24. März 2006
    Eine gute Nachricht für alle Simpsons-Fans (wie z.B. für mich). Es wäre wirklich eine Schande gewesen, wenn sie die abgesetzt hätten.
     
  25. 24. März 2006
    ich find es super, auch wenn ich etwas älter bin, gucke ich es immer wieder gerne, denn es ist ein muß und die ideen sind immer wieder der kracher !
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.