Pro7 verlängert vertrag der Simpsons um 2 Jahre!!

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von b4st4rd, 21. März 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. März 2006
    Bart simpson ist einfach der oberhammer mit seinen coolen sprüchen...............
    ich bin zwar schon älter für comics aber iss immer noch der lachbrüller no.1.......muahahahahahahha


    es wäre echt schade wenn die das absetzen würdenn....... 8o
     
  2. 25. März 2006
    ich schaue die folgen zwar nur an wenn nix anderes läuft aber wenn dan kann ich doch schon recht gut lachen

    aber auf jeden fall besser als dass die ganz abgesetzt werden.

    Area-52
     
  3. 25. März 2006
    super nachricht ich hab gedacht die werden abgesetzt wegen "Lotta in Love"
     
  4. 25. März 2006
    waaa wegen sonem **** ja nicht, dann würde pro7 sich selbst pleite machen !
     
  5. 25. März 2006
    Homer und Bard rulen alles weg. Hoffentlich gibts die Simspons noch 10 Jahre lang.
     
  6. 25. März 2006
    Das ist eine sehr gute Nachricht, ich hatte wirklich schon Schweißperlernen auf der Stirn, da ich wirklich dachte die Simpsons werden abgesetzt. Aber jez kommt erstmal bei all den Simpsons-Fans Erleichterung auf. Hoffen wir mal die Simpsons bleiben uns mehr als 2 Jahre erhalten. Ich persönlich freu mich schon riesig auf die neuen Folgen der Simpsons, denn die alten kann ich ja schon synkronisieren ^^

    bb. master80
     
  7. 26. März 2006
    sehr schön sehr schön.......hatte schon befürchtet das nach sovielen jahren langsam das aus kommt! aber man darf die hoffnung ja nie aufgeben
     
  8. 26. März 2006
    saubaaaa
    hab schon gedacht sie werden abgesezt....
    und dann noch für LOTTA IN LOVE !!
    naja zum glück kann ich bald homers trottelige art erleben!! *freu*
     
  9. 26. März 2006
    Lotta in Love kann einpacken Die Simpsons sind back jiha man geil doch nicht abgesetzt haben sich die Vote Seiten gegen die Absetzung ja gelohnt was.....
     
  10. 26. März 2006
    Voll geil das die Simsons Bleiben was woll nach den 2 Jahren Passiert??
     
  11. 26. März 2006
    Entweder kündigung oder vertragsverlängerung logischerweiße
     
  12. 26. März 2006
    ich weiss nicht aber ich finde die neuen staffeln nicht so berauschent...
    da gefallen mir die alten gleich viel mehr.
     
  13. 26. März 2006
    Geil Geil Geil das ist supi juhu Homer lebt weiter
     
  14. 26. März 2006
    jo die alten und aller ersten folgen waren die geilsten aber so
    schlecht sind die neue auch wieder nicht und ich finds cool das
    sie den vertrag verlängert haben und nicht diese weiber serie rein gesetzt
    haben die sie anstatt simpsons ja machen wollten...
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.