Prob. bei Hitman Blood Money

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von mr.lova, 24. September 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. September 2006
    sers!
    also folgendes!

    wen nich des game starte geht alles bis zum 2. leven gut!
    aber wenn ich da auf der toilette bin un den arbeiter umbring un dann seine kleidung anziehn will, stürzt des game einfach ab!
    immer wieder.........!

    was kann ich machen??
     

  2. Anzeige
  3. #2 24. September 2006
    AW: Prob. bei Hitman Blood Money

    Hey,

    das war bei mir auch mal bis zum 4 level dann fing das spiel auch nach ne weile abzustürzen. Kann dir aber nicht weiter helfen.
     
  4. #3 24. September 2006
    AW: Prob. bei Hitman Blood Money

    du musst den Patch installieren, sogut wie jeder hat das Problem. Bei mir kams erst im Level "schöne Bescherung" als ich die Wurst gedroppt habe^^

    Hitman: Blood Money: Zweiter Patch erschienen
     
  5. #4 24. September 2006
    AW: Prob. bei Hitman Blood Money

    jo thx!

    kann ich den auch für die englische version nehmen?
    oder brauch ich da nen andren?
     
  6. #5 24. September 2006
    AW: Prob. bei Hitman Blood Money

    uhmmm weiss net genau, probier einfach mal^^
     
  7. #6 24. September 2006
    AW: Prob. bei Hitman Blood Money

    Hat jemand n Crack für die version 1.2?

    wenn ja per PM an mich bitte
     
  8. #7 25. September 2006
    AW: Prob. bei Hitman Blood Money

    also, hitman hat mega viele bugs, ich habs auf allen schwierigkeiten durchgezockt, jeden weg ausprobiert usw. neuer patch huilft nix. in ''schöne beschehrung'' kann man zb nix droppen sonst fliegt man raus. in der mission in der oper must du sau schnells ein. am besten mit einer schlallgedämpften ballers ins oberste stockwerk rennen(links rum) dort steht einwachmann, der in eine tür geht. diese tür ist vershclossen die knakcst du sofort anchdem der wachman drin verschwunden ist. dort wartest du bis der wachmann weg ist und gehst auf den balkom( der hinter dieser tür ist) dort befindet sich das gestell von dem maler, was dir deckung gibt. du ziehst die ballers und zielst auf den kopf der zielperson die singt. schiesst ihn sofort ab bevor er loslegt, denn sobald er anfängt zu singen scheißt der pc ab. d.h. er muss schnel sterben. nachdem das attentag geglückt ist, hast du wieder viel zeit. der eine kerl heult dann um den sänger und du kannst dir in ruhe weitere möglichkeiten ausdenken wie du ihn tötest. wenn du weitere probleme in irgendeinem level hab, schreib mir ruhig, ich kenne jedes in und auswendig mit allen bugs

    MfG
    Fox
     
  9. #8 25. September 2006
    AW: Prob. bei Hitman Blood Money

    Naja ich hatte das Problem nicht. In keinem Level. Kann aber auch dadran liegen dass ich das Game gemountet hab und nicht den Crack benutzt.

    MfG
    mouZeKilla
     
  10. #9 25. September 2006
    AW: Prob. bei Hitman Blood Money

    kk!
    also thx erstma für die hilfen!
    bekommt alle ne bewertung! ;)
    un wenn noch fragen sin meld ich mich bei dir TheFox! ;)

    gr€€tz
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Prob Hitman Blood
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    760
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.185
  3. [PC] problem mit Hitman

    666slipknot666 , 1. Februar 2008 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    207
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    394
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    237