Prob bei S.T.A.L.K.E.R , komm nicht weiter bei Labor X16 [MIT SCREEN]

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von !bAnG!, 16. April 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. April 2007
    Hi,

    vorweg ich weiss nit obs die Richtige Section is oder obs in den Gamersupport muss, da dies ja eher auf technische Sachen bezogen ist.

    Falls falsch-->verschieben.

    So nu zum eig. Problem...:

    Auftrag lautet wie folgt:

    "Die Dokumente von Ghost beschaffen"

    Es handelt sich ums Labor X16

    Bin vorm Eingang des Kanals, der unterirdisch geht.

    Screen tuts leider nit auf F12, bzw finde nit wo er hingespeichert wurde.

    Bei Paint is auch nix zum einfügen :( Bidde helfen..!

    mfg
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 16. April 2007
    AW: Prob bei S.T.A.L.K.E.R , komm nicht weiter bei Labor X16 [MIT SCREEN]

    hmm und was ist nun dein eigentliches Prob findest du etwas nicht?
    oder hängst du wo fest bitte genauer beschreiben
     
  4. #3 16. April 2007
    AW: Prob bei S.T.A.L.K.E.R , komm nicht weiter bei Labor X16 [MIT SCREEN]

    Ich finde die Dokumente nicht.

    Steh genau auf dem Punkt wo ich sein soll aber da ist nix :(

    Weiss einer wie es mit den Screens geht?Wäre dann nachvollziehbarer und anschaulicher...!

    mfg
     
  5. #4 16. April 2007
    AW: Prob bei S.T.A.L.K.E.R , komm nicht weiter bei Labor X16 [MIT SCREEN]

    versuchs doch einfach mal mit der taste [Druck] oder [Print] meistens zu Finden über [Pos1]
    also ganz oben über den pfeiltasten

    naja X16 war das nicht das Labor wo dann immer solche Kisten aufeinmal geschwebt sind?
    wo immer solche blitzanomalien durch die Gänge rasen?

    könnte mich auch irren
     
  6. #5 16. April 2007
    AW: Prob bei S.T.A.L.K.E.R , komm nicht weiter bei Labor X16 [MIT SCREEN]

    Mit "Druck" habsch au scho probiert und umgestellt, leider auch negativ.

    Da mussteste son Reaktor abschalten und so Treppen im Kreis hochgehn ;)

    Sind viele Zombies und so^^

    mfg
     
  7. #6 16. April 2007
    AW: Prob bei S.T.A.L.K.E.R , komm nicht weiter bei Labor X16 [MIT SCREEN]

    achso ehm ich glaube kann sein das das son geheimraum war wo du reinmusstest
    der weg, wie du zu dem Geheimraum kommst, ist in deinem PDA gespeichert

    kann sein das du ein stockwerk darüber oder darunter bist
    das ist auch der Grund warum an dem Ort wo du vllt bist nicht diese Dokumente liegen
    aber ich glaub es ist nicht so schlimm wenn du die dokumente nicht findest

    aber war lange her das ich im labor X16 war xD
    wenn nicht schau mal bei google.de
    unter stalker komplettlösung oder so
    direkt weiter helfen kann ich dir auch nicht sry :S

    EDIT: mach doch mal einen Screen mit Fraps
     
  8. #7 16. April 2007
    Ok bw haste ;)

    Ich stöber dann ma die PDAs durch, vllt find ich ja was ;) Is so lang dann closed

    mfg

    Edit:

    Kann der PDA nix entnehmen.

    Steht was von nem Mittleren Gebäude....o_O

    mfg

    Edit: Sry wollte editen...omg^^
     
  9. #8 16. April 2007
    AW: Prob bei S.T.A.L.K.E.R , komm nicht weiter bei Labor X16 [MIT SCREEN]

    Für diese Mission müsst ihr in das dunkle Tal. Auf dem Weg von der Müllhalde in das dunkle Tal gilt es, ein verstrahltes Waldstück zu durchqueren. Sprintet am besten hindurch und benutzt eines eurer Strahlenschutzmittel. Schon kurz nachdem ihr angekommen seid, werdet ihr in die beiden Nebenmissionen" Bullet zum Ort des Hinterhalts folgen" und "Die Banditen töten und den Wächter befreien" verwickelt, die ihr nicht zwingend machen müsst. Habt ihr diese abgeschlossen oder übersprungen, geht es hier weiter:

    Folgt der Straße und schleicht euch im Norden in das Areal. Hier warten nun wieder zahlreiche Gegner auf euch. Erledigt die Kerle und betretet die Lagerhalle. Dort könnt ihr durch ein Fenster krabbeln und so das Innere des Gebäudekomplexes erreichen. Kämpft euch den Weg frei, bis ihr hinter dem verschlossenen Tor ankommt.

    Nun müsst ihr das Gebäude zu eurer Linken betreten. Macht die Gegner fertig und arbeitet euch in den ersten Stock vor. Dort oben im hinteren Bürozimmer wartet schon Borrow auf euch. Erledigt ihn und folgt dem Wegweiser aus dem Gebäude in die kleine Lagerhalle gegenüber. Erklimmt die Leiter und rennt den Gang hinab, bis euer Auftrag aktualisiert wird. Springt am Ende des Ganges aus dem Fenster und macht euch auf den Weg zum Labor.

    Dieses sieht von außen verlassen aus. Der Schein trügt jedoch: Im Inneren befinden sich zahlreiche Gegner. Kämpft euch durch die Gänge und arbeitet euch in den Keller vor, bis ihr schließlich bei der Stahltür ankommt und euer Auftrag aktualisiert wird. Betretet X18 und geht links die Stufen hinunter. Lasst euch, unten angekommen, vom Geräusch nicht irritieren. Sobald ihr zu der riesigen Stahltür gelangt wird euer Auftrag aktualisiert.

    vllt das?
     
  10. #9 16. April 2007
    AW: Prob bei S.T.A.L.K.E.R , komm nicht weiter bei Labor X16 [MIT SCREEN]

    pass auf du bist doch im labor oder? du läufst die treppen hoch und au jeder etage ist n kontrolltisch mit nem schalter ich glaub du musst 3 stück abschalten danach geht ne tür ganz oben auf,da ist n typ der telepatische kräfte besitzt,du musst ihn killen und daneben liegt ne leiche,musst mal plündern,da findeste die dokumente,danach kuggste in dem raum nach nem loch im boden da musste hin aber nit zurück.
     
  11. #10 16. April 2007
    AW: Prob bei S.T.A.L.K.E.R , komm nicht weiter bei Labor X16 [MIT SCREEN]

    moved to Gamersupport.
     
  12. #11 16. April 2007
    AW: Prob bei S.T.A.L.K.E.R , komm nicht weiter bei Labor X16 [MIT SCREEN]

    stimmt,bis auf des letzte,mann muss doch durch des loch zurück,oder was meinste?

    mfg
    Fr3D
     
  13. #12 16. April 2007
    AW: Prob bei S.T.A.L.K.E.R , komm nicht weiter bei Labor X16 [MIT SCREEN]

    du musst in nen lüftungsschacht.. dann kommste in nen "geheimraum" und da liegen die dokumente ;) wenn ichdie stelle jetz ned verwechsel,, aber so wars, denk ich
     
  14. #13 16. April 2007
    AW: Prob bei S.T.A.L.K.E.R , komm nicht weiter bei Labor X16 [MIT SCREEN]

    ja in das loch musste rein :D ich hatte nämlich n problem ich hab nicht nachm loch gekuggt sondern mit dokumenten den kompletten weg zurückgelaufen so, da war ja ne abgebrochene leiter und da bin ich ausgerastet weil er nit hochklettern wollte,deswegen hab ich gesagt "aber nit zurück" damit er nit gleichen fehler macht ^^
     
  15. #14 16. April 2007
    AW: Prob bei S.T.A.L.K.E.R , komm nicht weiter bei Labor X16 [MIT SCREEN]

    lol,denselben fehler hatte ich am anfang auch erst ma gemacht,und ich hatte auch noch über 50kg im gepäck-.-hat mich dann auch ziemlich aufgeregt^^

    mfg
    Fr3D
     
  16. #15 16. April 2007
    AW: Prob bei S.T.A.L.K.E.R , komm nicht weiter bei Labor X16 [MIT SCREEN]

    ICh glaub den fehler haben viele gemacht! Ich hab sogar noch ne Kiste unter der Leiter platziert damit ich höher stehe und es hat nicht gefunzt bis ich zurück gegangen bin ( nach ganzen 2 Stunden arbeit) und das Loch gefunden habe!
     
  17. #16 16. April 2007
    AW: Prob bei S.T.A.L.K.E.R , komm nicht weiter bei Labor X16 [MIT SCREEN]

    ps:mad: !bang!:
    ich hatte sogar mal en threat erstellt wegen den screens wie man die macht^^des ergebnis:nimm am besten fraps,oder mit xfire gehts auch...

    mfg
    Fr3D
     
  18. #17 17. April 2007
    AW: Prob bei S.T.A.L.K.E.R , komm nicht weiter bei Labor X16 [MIT SCREEN]

    Ich find keinen doof da vor dem Loch, auch nicht im selben Gang.

    Entweder binsch bescheuert oda es is nen Bug.

    Gibts eig ne Taschenlampe o. ä. ?

    Ich werd ma nen Screen machen ;)

    BW sind raus, danke euch...
     
  19. #18 17. April 2007
    AW: Prob bei S.T.A.L.K.E.R , komm nicht weiter bei Labor X16 [MIT SCREEN]

    ja lol,standart auf "L"^^

    mfg
    Fr3D
     

  20. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
  • Annonce

  • Annonce