prob bei videostreams

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Htman, 22. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. Juli 2006
    hi,

    also ich hab dsl lite ( :( ) und habe damit einen downstream von 384 kbit/s. die aktuelle auslastung des downstreams sehe ich immer über meinen dsl speedmanger. soweit so gut. nur wenn ich jetzt mir ein videostream z. b. bei youtube anschaue, sehe ich, dass das video nur mit 94-150 kbit/s geladen wird. warum nutzt es nicht die ganze bandbreite aus?? könnt ihr mir helfen??



    mfg Htman......
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 23. Juli 2006
    stockt das video denn zwischenzeitlich oder läuft es in einem durch?

    weil wenn es in einem durchläuft, vllt sind die youtube-server so "klug", dass sie halt nicht viel mehr download speed geben als für das ansehen des videos notwendig ist, das kann ja recht einfach berechnet werden.

    wenn es nicht in einem durchläuft musste mal prüfen ob andere programme oder andere mitbenutzer des inets zusätzlichen traffic verursachen. sage deinem bruder er soll emule ausmachen ^^
     
  4. #3 23. Juli 2006
    oder drück einfach kurz auf pause und wart ~30sec. dann sollte der Stream min. 20se. vorher geladen sein bevor du ihn zu gesicht bekommst... wenn´s nicht stockt is doch wayne..

    mfg
     
  5. #4 23. Juli 2006
    kann geclosed werden hab die :poop: selber gelöst
     
  6. #5 23. Juli 2006
    dann close doch selber.... links oben
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - prob videostreams
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    6.012
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    8.549
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    3.818
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    4.090
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.868