Prob mit Azureus

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von hip, 30. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 30. Januar 2008
    Also Ich hab ne 16000 alice Leitung nen Netgear Router!

    Wieso lade ich langsamm? Muss ich vielleicht was im Router einstellen?

    Wäre über eine Antwort sehr erfreut!

    lg:Hip

     
  2. 30. Januar 2008
    AW: Prob mit Azureus

    Ports öffnen wäre eine Variante. Und Torrent kann auch manchmal langsam sein, hängt ganz vom Tracker ab.
     
  3. 30. Januar 2008
    AW: Prob mit Azureus

    es kann sein das du keine high speed leitung vor der tür hast kann zur folge haben das du zum beispiel mit 3000 oder 6000 nur nutzen kannst

    DSL Speed-Test: Upload und Download Geschwindigkeit bei DSL testen ich würde hier einfach mal testen wechle leitung du nutzen kannst!!!!:] :] :] :] :]
     
  4. 30. Januar 2008
    AW: Prob mit Azureus

    Es liegt net am Programm sondern an den Seedern, wenn da wenig vorhanden sind und die wenig Upload freigegeben haben, kannste den Speed vergessen

    Viele Seeder = Meistens guter Speed
    Wenig Seeder = Meistens schlechter Speed
     
  5. 30. Januar 2008
    AW: Prob mit Azureus

    Ist der Router v. Alice ?

    Ansonsten musst schauen, ob er adsl+ bzw. ADSL++ unterstützt
    wenn nicht, musst das Modem v. Alice nutzen und den Router als switch dranhängen.

    grüz
    KK
     
  6. 31. Januar 2008
    AW: Prob mit Azureus

    Hi

    du must in deinem router den port öffnen den du im torrent eingestellt hast.
    von anfang an würde ich dir aber trozdehm utorrent empfehlen ist meiner meinung nach besser als az.

    dan kan es auch noch an dem tracker leigen das du so langashm lädst. such dir mal ein torrent mit vielen seedern und wenig leechern. wen du dan immernochnicht auf deinen speed komst kans eigentlich nurnoch an deiner leitung liegen.

    hiesl
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.