Prob mit dem Tutorial

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von SaschaB, 28. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. Juli 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hey Leute,

ich hab hier ein Tutorial vorliegen, aber ich verstehe immernoch nicht wie das geht. Das Tutorial ist nicht so detailliert..
    Ich habe euch mal alle 3 Schritte gescreent.
    Vielleicht könnt Ihr ja damit was anfangen:

whatuc2.gif
    {img-src: //img228.imageshack.us/img228/6566/whatuc2.gif}

Versuchts vielleicht selber aus. Wenn Ihr es geschafft habt bitte ich um eine detailliertere Hilfe.

Grüße SaschaB

2. Anzeige
  3. #2 28. Juli 2006
    Vll hilfts, in den Bilder unten steht "Weiter" drück da mal trauf vll kommen dan noch Bilder
    wo dir weiter helfen.

4. #3 28. Juli 2006
    Damit wechselt man zu den Schritten, und die sind alle 3 dargestellt. ;)

5. #4 28. Juli 2006
    lol...das is schon die reihenfolge @ strike :O...

naja zu dir Sascha, ich hab de stut grad ma schnell gemacht, hab auch die psd gespeichert...is eigntlich ziemlich einfach, man muss nur ma logisch denken^^

beim 1. bild sollte du ganz nah ranzommen, so dann nimmste des buntstift werkezug udn machts mit einem pixel n punkt, dann dreshste die deckkraft runter auf 80% und machst 2 pixel weiter noch n punkt^^, dann auf 60% usw...bis auf 10% und dann gehts wieder hoch bis auf 100%

dann wird die ebene 3 mal dupliziert und dann so verschoben, das des wie n viereck ausschaut ;)

hier hast meine psd

Tutorial

greetzZ

pizZa

6. #5 28. Juli 2006
    Das hab ich gebraucht, vielen dank pizZa ;)

10er ging natürlich für deine Hilfe raus.

7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...