Prob mit Gigabyte P35 DS4

Dieses Thema im Forum "Overclocking & Benchmarks" wurde erstellt von El Torrro, 23. Januar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. Januar 2008
    Hey



    Nen Kollege von mir hat das oben genannte Board !!!

    Er wollte was im Bios einstellen und hat iwie sone optimale Biosconfig für Quad CPU's im Inet gefunden wo was von Hypertrading (kp ob das so geschrieben wird ;)) geselen !!!

    Nun wollte er das Enablen und sieht das es diese Einstellung garnicht gibt ???


    Ist das normal bei dem Board oder is das nen Bug ???
     

  2. Anzeige
  3. #2 23. Januar 2008
    AW: Prob mit Gigabyte P35 DS4

    das board ist pflegeleicht, es unterstützt 1333 mhz ,fsb, da brauchste nichts einstellen außer du willst übertakten! er soll die orginalen settings nehmen,dann läuft die kiste schon!
     
  4. #3 23. Januar 2008
    AW: Prob mit Gigabyte P35 DS4

    Er will ja übertakten, bloß er will wissen warum diese Hypertrading Funktion dort nich zu finden ist, er hatte schon mehr als 1 Prob mit dem Board deswegen will er auch wissen obs nen Bug ist oder ob das normal ist, sonst schickt er es halt wieder zurück und holt sich nen anderes ^^
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Prob Gigabyte P35
  1. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    495
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    413
  3. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    537
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    438
  5. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    443