Prob mit Inet progs...

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von AleX90, 4. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 4. Mai 2007
    Hiho ... ich hab nen paar probs mit meinem inet sachen also z.B. ich komme nichtmehr ins steam rein ... bei internet radios komme ich nichtmehr aufm stream der bleibt bei 0 secs stehen und beim laden kommt immer verzeichnes nicht gefunden auch wenn die aber noch sicher on sind ... das einzige was geht is das inet und icq ... kann mir jemand sagen woran das liege könnte?


    mfg AleX
     
  2. 4. Mai 2007
    AW: Prob mit Inet progs...

    VIrus der deine Dienste/Clients gelöscht hat ....
    Ansonsten würde mir so auf anhieb nichts einfallen

    So far ...
    Weizenbier
     
  3. 4. Mai 2007
    AW: Prob mit Inet progs...

    Neiiin also ich hab mir jetzt hier bei RR so nen regestry cleaner geladen -_- und wollte die damit reparieren .... kann ich das wieder herstellen???!?! mfg AleX (ohne formatieren)
     
  4. 4. Mai 2007
    AW: Prob mit Inet progs...

    wenn du einmal n virus aufm rechner hast, bleibt dir eigentlich nicht viel mehr als formatieren.. gerade wenn der so tiefe loecher in dein os gefressen hat, kannst du da maximal kitten, es jedoch nie wieder wirklich sicher machen, um eine neuinstallation wirst du wohl nicht drum rum kommen (was auch bei anderen gruenden als virus angebracht waere)
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.