prob mit ink leecher

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von SpoonyLuv, 2. Januar 2005 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. Januar 2005
    leute immer wieder dass gleich bei mir egal was ich fürn os druff habe ich habe nun win xp sp 1

    nirgends kann ich die leecher.exe starten immer

    leecher.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.

    AppName: leecher.exe AppVer: 0.0.0.0 ModName: leecher.exe
    ModVer: 0.0.0.0 Offset: 0000350e
    ......

    wieso nicht ?
     

  2. Anzeige
  3. #2 2. Januar 2005
    mach dir nix draus das prob haben viele!!

    ich hab winxp Sp2 drauf und bei mir geht gar nix erst auf noch ned mal eine fehler meldung!!
    keiner weiß warum!!!

    gruß Soldier04
     
  4. #3 2. Januar 2005
    dann wäre doch mal hier ein anlass für ne regel dass keine ink files mehr gepostet werden dürfen !
     
  5. #4 2. Januar 2005
    habt ihr netframe installiert 1.1?
    ich hatte noch nie probs mit inkleecher. wenn du ink net starten kannst dann wirst du auch net skinless starten können oder?
     
  6. #5 2. Januar 2005
    Skinless ging immer noch nie mit probs

    ink geht net was ist netframe ?
     
  7. #6 2. Januar 2005
    netframe is nen anderes Wort für das .net Framework (dotnet-framework). Das bekommt man als Windows User, wenn man Windows Update macht und auf "Optionale Softwareupdates" geht. (Ist um die 20MB groß)
    Wenn man Linux hat ist man im Moment noch etwas aufgeschmissen, denn das .net Framework für Linux ist noch in der Entwicklung.
     
  8. #7 28. März 2005
    Problem mit INK Leecher

    Hallo,

    ich habe probleme mit dem INK Leecher, und zwar hab ich mir Service Pack 2 installieren müssen da sp1 bei mir ziemlich lahmte, jetzt tut allerdings INK Leecher nicht mehr ich habe die Firewall von XP abgestellt und meine Stagenos firewall erlaubt den INK Leecher aber ich bekomme wenn er connecten will folgende meldung:

    Error: Sockel Error #

    was kann ich tun damit der INK Leecher wieder bei mir funktioniert?

    Für hilfe bin ich sehr dankbar, da ich meine eigenen upps auch mit INK mache und die somit nicht mehr testen kann

    Lupina
     
  9. #8 29. März 2005
    RE: Für diesen Beitrag bedanken sich folgende User:

    hast du die neueste version vom ink-leecher?
    betrifft das alle downloads?
    schon mal versucht die steganos firewall ganz zu deaktivieren?
     
  10. #9 29. März 2005
    RE: Für diesen Beitrag bedanken sich folgende User:

    ja betrifft alle leider also alle downloads deshalb hab ich bei deinen noch kein speed geschrieben :( ...ob ich die neuste habe weiß ich nicht hab die unter google gesucht und dann gedownloadet meine steganos hab ich abgestellt und auch die von windows aber an der steganos liegt das nicht weil es funktioniert hatte bevor ich sp 2 drauf machte also denke ich liegt das eher an den tools von windows sp2
     
  11. #10 15. August 2007
    Probleme mit Leecher

    Seit neuestem habe ich ein Problem beim herunterladen:

    Egal in welchem Modus (Passiv oder Aktiv) ich den Leecher stelle, bei mehreren Medien, Logt er sich ein, sucht die LIST, findet die Datei, lädt jedoch nicht herunter.
    Habe die CRC-Kontrolle ausgeschaltet, starte die Downloads auch immer wieder neu, lösche die RARs und versuche es nochmal, doch leider verändert sich nichts und ich bekomme sie nicht heruntergeladen.

    Kann mir da jemand helfen und weiß wodran das liegt?

    Wäre sehr NICE!
    BWs sind selbstverständlich, evtl. noch zusätzliche Gegenleistung!

    Greetingz

    Timo
     
  12. #11 15. August 2007
    AW: Probleme mit Leecher

    leecher&upper support ;)

    naja lad mal den leecher neu herunter und install ihn nochmal müste das problem lösen

    oder ein hacken bei timeout erkennung...
     
  13. #12 15. August 2007
    AW: Probleme mit Leecher

    welche version der leechers benützt denn?

    versuch mal ne ältere version...

    hast du das problem generell bei jedem server? oder speziell bei einem upload?

    mfg
     
  14. #13 15. August 2007
    AW: Probleme mit Leecher

    Jo, werde ihn nochmal herunterladen und es versuchen.
    Wo bekomme ich denn eine ältere Version her?
    Und ja, ist bei mehreren Uploads der Fall!

    Vielen dank schonmal!

    Greetingz

    Timo
     
  15. #14 15. August 2007
  16. #15 15. August 2007
    AW: Probleme mit Leecher

    deine Problembeschreibung deutet auf falschen Modus (Active/Passive)
     

  17. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - prob ink leecher
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.307
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.312
  3. Astra -F CC Blinkerproblem

    iraki , 30. November 2012 , im Forum: Auto & Motorrad
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    394
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    668
  5. Ink Leecher problem

    bruderkraut , 3. März 2005 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    531