Prob mit K800i

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von finkle, 21. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. Oktober 2006
    HI@,
    ich hab ein problem mit meinem neuen handy k800i. undzwar wollte ich musik von meinem pc auf das handy machen. ( habe nur internen speicher no memory stick ) also diese ganzen programme wie zB disctophone habe ich alles komplett installiert. das problem ist nun wenn ich das handy per usb verbinde dann findet er es erst, wenn ich dann aber auf datentransfer klicke ( was nötig ist um musik draufzumachen ) geht die verbindung weg und er findet das handy nicht wieder sprich es ist kein datenträger mehr vorhanden.

    wenn jemand weiss woran das liegt oder so bitte posten ! gibt 10er für jeden beitrag.

    mfg finkle
     

  2. Anzeige
  3. #2 21. Oktober 2006
    AW: Prob mit K800i

    Hm, das ist komisch. Ich hatte so etwas ähnliches, aber ich benutze Bluetooth zum Übertragen.

    Bei mir war es so das ich Bilder vom Handy auf den PC kopierte. Das ging auch soweit ganz gut, aber als ich dann paralell im Internet surfen wollte (weil es einfach mehrere bilder waren und es recht lang gedauert hat), ist mir die verbindung auch verloren gegangen und es ging nicht mehr zu verbinden. musste dann den pc neu starten, und es in ruhe kopieren lassen.

    hast du vll. auch im hintergrund "was anderes" getrieben?

    ansonsten fällt mir da spontan nichts zu ein...
     
  4. #3 21. Oktober 2006
    AW: Prob mit K800i

    Hi,

    hast du die K800i Treiber richtig installiert?

    versuch mal das Programm "MyPhoneExplorer" das ist sehr gut. Damit kannste Daten Transferieren ohne "Datentransfer" im Handy zu aktivieren. Ist sogar freeware

    gruß
    jacksy
     
  5. #4 22. Oktober 2006
    AW: Prob mit K800i

    vieleicht musst du mal die software löschen und nochmal neu instaliern das kann sein das es beim instaliern nen fehler gegeben hat ...
     
  6. #5 22. Oktober 2006
    AW: Prob mit K800i

    hast du kein kartenlesegerät`??? ist doch die einfachste art musik zu übertragen und es geht außerdem viel schneller als mit dem kabel ;)

    ansonsten check mal ob du nicht vllt ne ältere firmware aufm handy hast oder diese SE suite ist veraltet
     
  7. #6 23. Oktober 2006
    AW: Prob mit K800i

    lesen -> posten....die karte is INTERN !!

    aja ich hab des so gemacht, die hässliche software installed, dann gings auch ent, so....

    stand iche rstma da, dann hab ich einfach des handy per USB angeschlossen wieder, dann woltle der des als wechseldatenträger installen, hab ich gemacht usw, musste mehrmals welche sachen dafür mitinstallen, geht alls vom windows aus...

    dann haste des als datenträger und kannst per drag&drop die mucke draufmachen, auch themes, bilder, games usw....

    is besser als des scheiss programm da ;)

    greetZz

    pizZa
     
  8. #7 23. Oktober 2006
    AW: Prob mit K800i

    @ pizza hat geklappt danke
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Prob K800i
  1. SE K800i Problem

    SabRina , 21. März 2009 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    512
  2. [Problem] Sony Ericsson K800i

    soni.cru , 6. November 2008 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    328
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    282
  4. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    811
  5. K800i Problem

    Metal Slug , 24. Februar 2008 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    268