Prob Mit Outlook Express

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von LilSkill, 7. September 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. September 2007
    hi leute,

    also ein freund von mir hat ein problem mit outlook express,

    er hat eine .exe file im anhang einer e-mail bekommen, bei outlook alles freigegeben was anhänge betrifft und trotzdem kommt noch folgende fehlermeldung

    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

    Infos:


    OS ist windows xp prof 2002 sp 2
    outlook express 6
    die meldung kommt bei jeder art von datei, sogar bei archivierten




    aufgrund von sp2 hab ich zuerst gedacht, dass es am security center liegt, wir haben es deaktiviert und trotzdem kommt noch die fehlermeldung, die offensichtlich von windows stammt, antivirenprog udn firewall haben wir sicherheitshalber auch deaktiviert, nichts zeigt wirkung...
    hab überhaupt keine ahnung mehr an was es sonst liegen könnte


    habt ihr eine ahnung woran es liegen könnte?

    mfg & thx im voraus LilSkill
     
  2. 7. September 2007
    AW: Prob Mit Outlook Express

    Da es, so wies aussieht, nicht an euch sondern an unserer Lieblingsfirma Microsoft liegt, hier mein Vorschlag:

    Die e-Mail extra speichern, Thunderbird hier runterladen und die Mail dann damit öffnen.
    Ich kanns euch nicht versprechen, aber unter Umständen lässt sich der Anhang dann öffnen.


    MfG

    SpyCrack
     
  3. 7. September 2007
    AW: Prob Mit Outlook Express

    einfach die datei in ein archiv verpacken, dann gehts
     
  4. 7. September 2007
    AW: Prob Mit Outlook Express

    die meldung kommt bei jeglicher art von datei und wir probieren es jetz mal mit dem thunderbird, bw an beide raus, danke für die hilfe,


    edit: mit thunderbird funzt es, thxthx

    *closed
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.