Prob mit paidmailer

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Massac3re, 10. Januar 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Januar 2009
    Hallo hab mich bei einem Paidmailer angmeldet (als 18 jähriger) und auch alles benutzt was ab 18 is.
    jetz wollen sie zur Kontrolle eine Kopie meines persos, ich bin 17 und habe dort angegebn das ich 18 bin. Ich denke sie sperren mir den account

    Was kann ich machen? irgendwelche fake Persos hin?

    mfg
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 10. Januar 2009
    AW: Prob mit paidmailer

    photoshop perso würde bestimmt angenommen werden, wenn du gut bist | ist ja nur ein flüchtiger blick
     
  4. #3 10. Januar 2009
    AW: Prob mit paidmailer

    hast du die psd?
    die dinger in rr sind down
     
  5. #4 10. Januar 2009
    AW: Prob mit paidmailer

    Was gibt es denn wenn sie es bemerken das der Perso gefälscht is?
     
  6. #5 10. Januar 2009
    AW: Prob mit paidmailer

    theoretisch is des Dokumentenfälschung, aber realistisch gesehen werden die dir wohl nur deinen acc löschen
     
  7. #6 10. Januar 2009
    AW: Prob mit paidmailer

    normalerweis ist sowas urkundenfälschung und dafür gibts auch schon freiheitsstrafen
    aber ich denke wenn die das dann mit bekommen ( was ich bezweifel wenn du es halbwegs gut machst) werden dir nur den acc sperren ;)
     
  8. #7 10. Januar 2009
    AW: Prob mit paidmailer

    hab mit dem acc erst 5 euro ausgezahlt
    habe gestern nacht noch so en gefakten weggeschcitk?

    mir ist ein kleienr auffälliger fehller unterlaufen^^
    glaubt ihr die zeigen mich jetz an?
     
  9. #8 10. Januar 2009
    AW: Prob mit paidmailer

    Wenn du Pech hast wirst du angezeigt.
    Uhrkundenfälschung und Betrug. Dann hast du ziemlich gelitten.

    btw: mit Photoshop faken bringt nichts, da sie die ID nachgucken um zu gucken ob er echt ist.

    Deine Aktion -> failed.
     
  10. #9 10. Januar 2009
    AW: Prob mit paidmailer

    Die id is von meinm orgi ausweis rausgemacht
     
  11. #10 10. Januar 2009
    AW: Prob mit paidmailer

    dann kriegen sie, wenn se net ganz dumm sind auch dein echtes alter raus...

    vermutlich sperren sie einfach nur deinen account und sonst nix...

    hättest glück gehabt damit!
     
  12. #11 10. Januar 2009
    AW: Prob mit paidmailer

    :poop: man ich hoff du hast recht eh
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Prob paidmailer
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    7.047
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    8.591
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    4.072
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    4.338
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.903