Prob mit PS 2 !

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von tuffi.w, 16. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. Februar 2006
    Hallo alle Zusammen!

    Also, ich habe Photoshop CS 2...es lief eigentlich auch immer Recht gut, nur seid ich formatiert habe, und neu installieren mußte, sieht er meine Verison immer als Testversion (Trotz "Medizin" ;) )

    Habe alle ungültigen Einträge nach der Deinstallation mit TuneUp gelöscht, aber es geht und geht nicht! Kann mir vielleicht jemand helfen?

    10er ist auf jedenfall drin!

    Big Thx 4 Help!

    MFG :)
     

  2. Anzeige
  3. #2 16. Februar 2006
    ich glaube du hast das selbe problem wie hier beschrieben

    Photoshop 9.0CS2 cracken/aktivieren

    wenn das doch nicht dein problem sein sollte, poste mal bitte genaueres!

    mfg
    eDonkey
     
  4. #3 16. Februar 2006
    Tut mir Leid, ich ebs zu, ich hab vergessen die SuFu zu benutezn *schäm*

    Also, hat sich erledigt!
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...