Prob. mit Robot Arena 2

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Geismann, 9. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. Januar 2007
    Hi habe mir das Game aus dem UG geladen aber ich habe bei den Button keine Schrift nur so Farbige Striche. Weiß jemand warum?

    Mfg Geismann
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 25. September 2007
    AW: Prob. mit Robot Arena 2

    Habe genau das gleiche Problem.
    Bis auf die 3 Buttons ganz unten, sieht man statt den Buttons nur bunte Farbpixel / Striche...
    diese ändern beim überfahren kurz die Farbe - daher weiß ich nur das es Buttons sind ^^
    => Text wird da garnicht angezeigt... nen eigenen Roboter zambauen, ist unmöglich -.-

    Spiel läuft bei mir unter:
    1280x1024x32
    Fullscreen
    High Settings

    Win XP SP2
    DX 9.0c

    ---
    Jemand ne Idee?



    MfG bonsai
     
  4. #3 26. September 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
  • Annonce

  • Annonce