prob. mit schreibschutz

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von psycho23, 12. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. Februar 2007
    hey leuts

    ich will nen ordner rüber auf meinen PDA ziehen

    aber leider kommt immer die meldung des die datei schreibgeschütz is

    nun gut

    ich hab es entfernt aber es taucht immer wieder auf sodass ich den ordner net rüber ziehen kann


    wieso??????
     
  2. 12. Februar 2007
    AW: prob. mit schreibschutz

    Hat du die Datei selber erstellt?
    bzw den ordner??

    //und wenn du ihn kopierst und nicht verschiebst?

    Gruß BenQ
     
  3. 12. Februar 2007
    AW: prob. mit schreibschutz

    hab die datei also tom tom 6 hier vom board runtergeladen


    auch net egal ob kopieren verschieben oder ausschneiden alle mal die gleiche meldung
    auch wenn ich es änder un übernehmen drück

    wenn ich dann glei wida auf eigenschaften geh dann is da schreibgeschütz angeklickt:S


    p.s. benq was würd man ohne dich tun
     
  4. 12. Februar 2007
    AW: prob. mit schreibschutz

    hmm vielleicht ist ja nicht der ordner, sondern der PDA schreibgeschützt ... so als verdacht? passiert mir auch öfters bei meinem mp3 player...

    mfg

    edit, ok, deine letzte antwort gibt mir mehr infos...

    sieht so aus, als wäre ein windows schreibschutz da drauf gelegt.

    bist du als "administrator" angemeldet? wenn du die datei kopieren/verschieben etc willst?
     
  5. 12. Februar 2007
    AW: prob. mit schreibschutz

    jep immer

    eeeem nee kann net am PDA liegen hab die speicherkarte drinn
     
  6. 12. Februar 2007
    AW: prob. mit schreibschutz

    BenQ ich habs

    hab ma einfach auf der karte lock gemacht

    so gehts nun
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.