prob mit sub7 udn windows

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von 4pp1, 27. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. Dezember 2006
    also immer wenn ich mir so trojaner progs wie sub7 zb lade entpack ich die und öffne dann die exe aber dann kommt da immer ne fehlermeldung von windows das ich net berrechtigt bin die datei zu öffnen blabla.... ich habe sp1 und antivirus prog war zum zeitpubnkt der öffnens deaktiviert... mh woran könnte es liegen?
     
  2. 27. Dezember 2006
    AW: prob mit sub7 udn windows

    vieleicht hat sie voher der AV unschädlich gemacht, bevor du ihn ausgeschaltet hast..
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.