Prob mit "The Witcher"

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Sîn, 27. Dezember 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. Dezember 2007
    also folgendes Problem: The Witcher lief bei mir ohne Probleme und Abstürze (hing nur ab und zu weil mein Rechner alt is^^)

    Nun hab ich Windows neu installiert und es geht nicht mehr,hab die neusten Treiber drauf und ansonsten alles so wie das alte System war. Beim Starten vom Game kommt immer gleich ne Meldung nachm "CD" lesen: "The Witcher.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden".

    Hab darauf Windows nochmal neu installiert,hab mir das Game nochmal neu geholt (wegen Kopierfehler etc...) aber immer wieder diese Fehlermeldung. Hab aber nix anderes gemacht wie bevor ich Windows neu gemacht hatte. Hab auch alles Installiert an Software etc...

    Hab 2 Tage lang rumgegoogelt aber keiner hatte den selben Fehler und hier im Board steht auch nix. Hoffe ihr habt ne Lösung

    MfG Sîn
     
  2. 28. Dezember 2007
    AW: Prob mit "The Witcher"

    Wie spielst du es denn?
    mit Crack?
    mit Maxi-Image ?
    mit kopierter DVD ?

    mfg Snowi
     
  3. 28. Dezember 2007
    AW: Prob mit "The Witcher"

    ok hab herausgefunden warums nicht ging,der Graka Treiber (den ich von der ATI Seite geladen hab und er auch angeblich meine Graka unterstützen soll^^) is irgendwie nich so das Wahre... Hauptsache die Steaminstall is da mit dabei ^^ -.-

    Close dann mal
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.