prob mit truecrypt

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von 4pp1, 4. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. Januar 2007
    hi also ich habe true crypt installiert und habe ine festplatten partition damit verschlüsselt nun habe ihc windows neu installiert und muss wissen wo diese file von treucrypt gespeichert ist die man braucht um die partition wieder zu entschlüsseln... nur mit passwort geht das ja nicht? bzw wie die datei endung von so ner datei ist

    10er ist drinn bei hilfe

    mFg

    4pp1
     
  2. 4. Januar 2007
    AW: prob mit truecrypt

    wah, ausversehen bedankt xD
    Also meinst du die Keyfile, die du erstellt hast um zusätzlichen schutz zum passwort zu erlangen?
    Wenn ja, dann weißt eigentlich nur du wo die file is, weil der user selbst wählen kann/muss (ob und eben) wo die file gespeichert wird.
    Hast du keine keyfile erstellt, musst du den verschlüsselungskey rausfinden und dann kommste auch mit deim passwort wieder an deine files.
    Ob und wie mand en rausfinden kann, weiss ich allerdings nicht :/

    mfg

    My-Doom
     
  3. 4. Januar 2007
    AW: prob mit truecrypt

    mh ja verschlüsselungskey mein ich wie meinst du rausfinden=? ist das eine datei oder was?
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.