prob mit videobearbeitung

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Krank, 29. Juli 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. Juli 2006
    tag auch,
    hab da bissel ein problem.
    hab mir das Adobe Premiere Pro 2.0 und das Sony Vegas 4.0 / 5.0 und 6.0 runter geladen, serial rein gemacht und wollt dann fröhlich los legen.
    naja von wegen Oo.
    hab alle 2 programme und auch die 3 versionen von sony versucht und immer bringt der mir wenn ich das movie importieren will
    " You must now register the Sony MainConcept MPEG-1.2 Professional Plug-In 1.0 to continue using it.".
    lol und wo bekomm ich den code her? mit dem keygenerator gehts mal nicht :(

    so hab jetzt mal auf allen seiten wo mir eingefallen sind den serial gesucht. find aber keinen.
    hab auch bei google gesucht das einzig brauchbare wo ich gefunden hab war die hompage vom hersteller wo man es kaufen kann.
    des haben doch so viele wieso geht es bei denen und bei mir nicht.
    oder gibts da ein anderes tool mit dem es auch geht?

    entweder bin ich mitlerweile zu blöd oder schon wieder zu dicht. ich glaubs ja garnicht, das erste prog. das ich nicht zum laufen bring. Oo

    hoffe das war die richtige section.
    ansonsten plz move und nicht alzu böse sein. :)

    mfg Krank
     

  2. Anzeige
  3. #2 29. Juli 2006
    ich möchte nur mal zu dem Thema Sony Vegas was sagen, dieses Programm ist hauptsächlich für Kurzfilme geeignet, bei zu langen und zu großen Filmen hängt sich das Programm auf. Wenn man Sony Vegas richtig verwenden will, braucht mann am besten eine Videobearbeitungkarte!

    mfg: J3y54N
     
  4. #3 30. Juli 2006
    danke das ist schon mal ein recht hilfreicher tip.
    somit kann ich das prog. eigendlich eh schon vergessen.
    thx. hoffe es kommt noch mehr hilfe
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - prob videobearbeitung
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    7.846
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.743
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.946
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.706
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    603