Prob mit XP und aktivierung

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von SeBBo, 18. Juni 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. Juni 2005
    Hi hab grad win xp pro mit sp2 installiert und jetzt will der das ich mich egistriere sont kann ich mein windoof nur noch 30 tage benutzen hat mal einer nen crack für mich mit anleitung weil ich mich da nit so auskenne

    gibt auch ne 10

    danke

    mfg

    SeBBo
     
  2. 18. Juni 2005
    lad dir mal XP antispy runter...da kannst du die aktivierung unterdrücken...Das Programm ist freeware...schau einfach mal in google rein oder Free software downloads and software reviews - CNET Download.com müsstest du es auch bekommen
     
  3. 18. Juni 2005
    Offizielle Homepage des xp-AntiSpy

    und dann halt unter downloads
     
  4. 18. Juni 2005
    mhh irgendwie geht das bei mir nit so wie´s soll

    aber ich hab mal nen crack gesehen für win xp home edition womit man das wegmachen konnte gibts sowas auch für pro wenn ja bitte mal uppen

    es winkt ne 10

    mfg

    SeBBo
     
  5. 18. Juni 2005
    nur mal so am rande erwähnt. das xp antispy hat zwar eine funktion wo man eine registrierung vorgaukeln kann aber es handelt sich nicht um die windows produktaktivierung ^^

    das verwechseln anscheinend viele....
    was du brauchst ist ein crack gibts nen haufen im netz. habe aber selber keinen zur hand.

    schau mal auf emule oder den keygen / crack seiten.....
     
  6. 18. Juni 2005
    http://astakiller.com/?srch=windows+xp+activation&submit=+search

    da findest du was du suchst.

    mfg spotting
     
  7. 19. Juni 2005
    thx laute alles bestens mega thx an spoofing hab nen crack gefunden der funzt ^^

    ihr bekommt alle ne 10

    THX leute


    mfg

    SeBBo
     
  8. 25. Juni 2005
    Könntest du den Crack, der gefunzt hat bitte verlinken?


    thx
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.