Prob. mit Zone Alarm

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von BIGGI, 21. März 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. März 2005
    Also hab folgendes problem:

    Zone Alarm verhindert irgendwie ads ich mit meiner ip adresse surfen kann also ich kann nur ins netz mit einem proxy wenn zone an ist mein msn connec. auch nicht wenn Zone an ist obwohl ich alles freigegeben hab dafür kann mir da einer helfen oder vllt eine bessere firewall empfehlen??
     

  2. Anzeige
  3. #2 21. März 2005
    Hi

    Hmm haste vieleicht die Porte 80 und 8080 geblockt?ansonsten stelle
    mal die Firewall was runter :)


    cu Blade
     
  4. #3 21. März 2005
    hmm wo kann ich das einsehen mit den ports?? ich hab überhaupt nix verändert früher liefs ganz gut jetzt aufeinmal fängt er an zu spinnen
     
  5. #4 23. März 2005
    also kann es sein das du das Sp2 drauf hast wenn ja deaktivier die Winfirewall denn die beiden verstehen sich ned!

    Ansonsten mußt du mal schauen das du in der Firewall unter Programm einstellungen -----> Programme das Generic Host Process bei Zugriff : beide auf grüner Hakken hast und bei Server nur das Sicher ein grüner Hakken hast!!


    Meld dich wenn es geht!!

    mfg Soldier04
     
  6. #5 23. März 2005
    also hab bei generic host bei internet sperren lassen mal sehen ob es geht danke dir für die hilfe. Falls es nciht gehen sollte melde ich mich nochmal
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Prob Zone Alarm
  1. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.581
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    350
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    216
  4. Problem mit ZoneAlarm

    ~LasVegas~ , 22. April 2007 , im Forum: Windows
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    242
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    251