[Prob] Windowsbeschädigt nach Virus

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von >AZRAEL<, 13. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. November 2006
    hi leutz,
    also ich hab nen problem mit windows, nach dem ich nen virus auf der platte hatte und ich ihn zerstört habe, habe ich probs mit windows.
    dabei habe ich 2markante probleme:
    1. windows media player geht net es kommt die fehlermeldung: "interner Fehler".Neuinstallieren hat nix gebracht hab schon probiert.
    2. mein virenkiller bitdefender startet nicht im autostart sondern ich muss ihn immer manuel starten(nein der virenkiller ist net beschädigt weil ich ihn grad neu aufgespielt habe.

    aber mir ist der erste fehler wichtiger. so formatieren ist nicht, hab zu viele daten -_-.
    und systemwiederherstellung wäre auch net so das was ich will weil das nun über 1monat zurückliegt.

    gibts koventionelle methoden

    mfg AZRAEL

    EDIT: bewertung ist klar
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 13. November 2006
    AW: [Prob] Windowsbeschädigt nach Virus

    hi,

    wenn du formatieren nicht willst und wiederherstellen auch nicht. Dann würd ich dir raten windons zu reparieren...
     
  4. #3 13. November 2006
    AW: [Prob] Windowsbeschädigt nach Virus

    mal nen neuen benutzer erstellt und getestet ob es da geht?
    Behebt oft viele kleine Probleme :)
     
  5. #4 13. November 2006
    AW: [Prob] Windowsbeschädigt nach Virus

    @blade dat werde ich mal tuen.
    @ankh: werde ich mal machen, aber das wird mir ja nur zeigen obs geht oder nicht geht, dadurch weiß ich immer noch net wie ich ändere.
    @beide bewertung raus.
    mfg AZRAEL
     
  6. #5 13. November 2006
    AW: [Prob] Windowsbeschädigt nach Virus

    hallo,
    ich kann dir tune up 2006 emfehlen. da kann man viele kleine fehler mit beheben und deinen pc etwas schneller machen. ich benutze das auch und mein pc läuft besser und solche probs hab ich schon oft behoben.
    bei deinem 2. prob kannst du mal auf start, ausführen und dann da msconfig eingeben und auf systemstart drücken ,da ist dann aufgelistet welche pogramme alle beim start augeführt werden!

    hoffe konnte helfen

    mfg skaterbob
     
  7. #6 13. November 2006
    AW: [Prob] Windowsbeschädigt nach Virus

    x Eine Partition erstellen mit genug freiem Speicher.
    xx Alle Daten sichern.
    xxx Windows neu aufspielen.

    Ende. :)

    mfg klaiser
     
  8. #7 14. November 2006
    AW: [Prob] Windowsbeschädigt nach Virus

    ok mit der reparatur hats funktioniert.
    letzten bewertungen gehen raus und closed.
    mfg AZRAEL
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Prob Windowsbeschädigt Virus
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    6.401
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    8.566
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    3.899
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    4.169
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.880