prob^z mit I-net connection

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von empty, 22. Mai 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. Mai 2005
    hey,

    hab mal nen problem und hoffe mal das mir da evtl. einer helfen könnte :) ...

    ur plötzlich von einem tag zum anderen kommt der fehler beim Internet aufbau über die dfü verbindung:

    "721 Verbidung zu Remotecomputer konnte nicht hergestellt werden..."

    tjor wieso das ?
    hab schon bei meim provider angerufen(t-offline)
    die haben gesagt das vor tagen mal wartungsarbeiten waren, naja und bla bla... .

    joar die physikalische prüfung war au o.k. also 100% erfolgreiche pinged
    und mit den profil is au alles inordnung.

    kann ja also nur noch annem OS liegen oder wat?

    weiss da einer zufällig was da falsch oder komisch sein könnte?
    *help plz*
     

  2. Anzeige
  3. #2 22. Mai 2005
    DSL Modem defekt?

    durch die Wartungsarbeiten probleme?

    wenn du nichts an deinem System verändert hast, wird es unter wahrscheinlichkeit nicht daran liegen.

    mein Tip,
    Modem austauschen, wenn es dann auch nicht funktioniert
    weiter den Jungs von T-Online in den Ohren liegen.
    Die bewegen ihren ***** in der Regel immer erst nach dem dritten oder vierten TERROR anruf.
     
  4. #3 22. Mai 2005
    jo das mit dem t-online terror habsch schon oft genug gemacht .. also da anrufen ... naja nen modem defekt dürfte des nicht sein weil die ping anfrage ja 100% erfolgreich war und ne fritz card geht ja au net so schnell kaputt oder ? :)
     
  5. #4 22. Mai 2005
    bei meinem kumpel war das selbe prob. er hatt auch bei denen angerufen die sagten auch es war alles ok. er hatte aber auch nix mit seinem OS angestellt . er hatt dann formatiert und alles ging wieder also versuchs halt mal vlt. hilft es ja
     
  6. #5 22. Mai 2005
    jo wenn alles net mehr hilft dann kann format ne gute rettung sein :) thx trozdem

    aber was könnte man machen ohne zu formatieren?
     
  7. #6 28. Mai 2005
    mhhh

    tjor au nachem formatierne kam der gleiche fehler

    aber nach nem modem wechsel hatz komischer weiser gefunzt :(

    meine schöne fritz card wird ja wohl net hin sein ... :mad:
     
  8. #7 28. Mai 2005
    "Leih" dir halt maln PC von nem Kumpel oder so und schau mal obs da noch funzt. Damit kann man dann vielleicht das Problem eingrenzen.
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...