#1 27. November 2005 Hi leute, ich hab nen prob mir prorat. ich bin zwar auf nem pc verbunden aber der sagt mir immer folgende fehlermeldung wenn ich irgendwas machen will: Sie müssen den korrekten Server-Port benützen um irgendwas zu machen. habe den port genommen der auf bei dem opfers ip steht. aber ich hab keine ahnung warum das nicht geht. bitte um hilfe. achja un er sittz nicht hinter nem router oder so is direkt mim inet angeschlossen. greatz der DareAlly 10er für die die mir helfen + Multi-Zitat Zitieren
#2 28. November 2005 wenn du den server erstellst, musste nen port angeben. Den dann auch beim connecten verwenden! + Multi-Zitat Zitieren
#3 28. November 2005 lol habe genau das selbe problem habe mit MIRANDA IM die ip gefunden und dann steht da noch der port soll man den dann nehmen???? mfg. T3rmi1nat0r + Multi-Zitat Zitieren
#4 28. November 2005 den port den du beim erstellen des servers eingetragen hast. bzw. sollte da sonst der standart port drinnen stehen glaub ich.. sonst mach mal nen portscan auf die ip + Multi-Zitat Zitieren
#5 28. November 2005 HAbe ne frage woher krigt man so en PORTSCANNER oder kann einer einen PORTSCANNER uppen?? der würd auch ein 10 krigen mfg.T3rmi1nat0r + Multi-Zitat Zitieren
#6 28. November 2005 www.google.com -> superscan zb. oder gib einfach portscaner ein dan findest a was + Multi-Zitat Zitieren
#7 28. November 2005 habt alle von mir ne 10 bekommen nur ich benutze auch den port den ich da eingebe. aber irgendwie geht das trotzdem net! + Multi-Zitat Zitieren
#8 28. November 2005 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 hey ich bin voll der noob mit prorat 1.9 also wen ich einen server erstelle muss ich meine icq nummer da heben ne? und die anderen felder müssen sie so bleiben ? {img-src: http://tinypic.com/hwic0l.jpg} und wen ich das geschaft habe muss ich die erstellte datei dem opfer schicken oder? {img-src: http://tinypic.com/hwic7n.jpg} er muss es dan ausführen denke ich mal also ist das richtig so? :] + Multi-Zitat Zitieren
#9 28. November 2005 hmm einer stellt ne frage und es kommen 2 andere dazu. ich wätre dafür dass mir erstmal jemand hilft mit dem problem was ich habe. also ich habe den port gescant komme mit dem prog nicht ganz klar. naja. bin aber schließlich doch auf dem rechner gelandet aber er sagt mir dass der port nicht richtig sei also die selbe meldung wie im ersten post. was soll ich tun? helft mir pls 10er is drin!!!! + Multi-Zitat Zitieren
#11 30. November 2005 machn noip oder dyndns dann kannste dir den quark sparen is eh beesser mit fwb wg hardware router mfg moep + Multi-Zitat Zitieren
#13 30. November 2005 du sollst dir n account bei noip oder dyndns erstellen und deine addy dann da eingeben + Multi-Zitat Zitieren
#14 30. November 2005 und dann, was hab ich dann von menier addy ? wie kann ich das denn mit cgi machen ? kann da mal jmd n tutorial schreiben ? das wäre echt cool ! + Multi-Zitat Zitieren