PROB. zu ProRat

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von DareAlly, 27. November 2005 .

Schlagworte:
  1. 27. November 2005
    Hi leute,

    ich hab nen prob mir prorat. ich bin zwar auf nem pc verbunden aber der sagt mir immer folgende fehlermeldung wenn ich irgendwas machen will:
    Sie müssen den korrekten Server-Port benützen um irgendwas zu machen.

    habe den port genommen der auf bei dem opfers ip steht. aber ich hab keine ahnung warum das nicht geht. bitte um hilfe. achja un er sittz nicht hinter nem router oder so is direkt mim inet angeschlossen.


    greatz der DareAlly

    10er für die die mir helfen
     
  2. 28. November 2005
    wenn du den server erstellst, musste nen port angeben. Den dann auch beim connecten verwenden!
     
  3. 28. November 2005
    lol habe genau das selbe problem habe mit MIRANDA IM die ip gefunden und dann steht da noch der port soll man den dann nehmen????

    mfg. T3rmi1nat0r
     
  4. 28. November 2005
    den port den du beim erstellen des servers eingetragen hast. bzw. sollte da sonst der standart port drinnen stehen glaub ich..

    sonst mach mal nen portscan auf die ip
     
  5. 28. November 2005
    HAbe ne frage woher krigt man so en PORTSCANNER

    oder kann einer einen PORTSCANNER uppen??

    der würd auch ein 10 krigen

    mfg.T3rmi1nat0r
     
  6. 28. November 2005
    www.google.com -> superscan zb. oder gib einfach portscaner ein dan findest a was
     
  7. 28. November 2005
    habt alle von mir ne 10 bekommen nur ich benutze auch den port den ich da eingebe. aber irgendwie geht das trotzdem net!
     
  8. 28. November 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    hey ich bin voll der noob mit prorat 1.9 also wen ich einen server erstelle muss ich meine icq nummer da heben ne? und die anderen felder müssen sie so bleiben ? Bild
    {img-src: http://tinypic.com/hwic0l.jpg}
    und wen ich das geschaft habe muss ich die erstellte datei dem opfer schicken oder? Bild
    {img-src: http://tinypic.com/hwic7n.jpg}
    er muss es dan ausführen denke ich mal also ist das richtig so? :]
     
  9. 28. November 2005
    hmm einer stellt ne frage und es kommen 2 andere dazu. ich wätre dafür dass mir erstmal jemand hilft mit dem problem was ich habe. also ich habe den port gescant komme mit dem prog nicht ganz klar. naja. bin aber schließlich doch auf dem rechner gelandet aber er sagt mir dass der port nicht richtig sei also die selbe meldung wie im ersten post. was soll ich tun? helft mir pls 10er is drin!!!!
     
  10. 30. November 2005
    machn noip oder dyndns dann kannste dir den quark sparen is eh beesser mit fwb wg hardware router



    mfg moep
     
  11. 30. November 2005
    du sollst dir n account bei noip oder dyndns erstellen und deine addy dann da eingeben
     
  12. 30. November 2005
    und dann, was hab ich dann von menier addy ?

    wie kann ich das denn mit cgi machen ? kann da mal jmd n tutorial schreiben ?

    das wäre echt cool !
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.