Probefahrt bei BMW!?

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von QLiMaX, 13. September 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. September 2008
    AW: Probefahrt bei BMW!?

    So einfach hab ichs mir natürlich nicht vorgestellt! Aber nen paar infos wären mal nicht schlecht gewesen! Vielleicht nen Termin oder mal nen paar Broschüren oder so. Will damit nur sagen das es komplett sin frei ist dass die sowas übers I Net anbieten!
     
  2. 2. Oktober 2008
    AW: Probefahrt bei BMW!?

    Naja, Dad von meiner Freundin, hat dort eigentlich nur angerufen.
    Gemeint er will den X3 und den 320i Cabrio probe fahren und da haben Sie ihm einen Termin gegegebn.

    Sie hätten ihm auch den 335 gegeben, aber dann hätte er den X3 nicht fahren können.

    War dort und ist gefahren.

    Er wird sich evtl den X3 holen.

    Gruß BenQ
     
  3. 2. Oktober 2008
    AW: Probefahrt bei BMW!?

    Du kannst mich gern mal anschreiben darfst dann gerne mein Bmw 745 Li probe fahren . PN kannst schreiben. Ich glaube 333 PS sollten dir reichen oder?
     
  4. 2. Oktober 2008
    AW: Probefahrt bei BMW!?

    wo wohnst du ?
    kannst meinen 7er mal fahren wenn du willst.
    aber ich fahr mit !!! und wehe du gibts zuviel gas, dann is die fahrer tür schneller offen als dass du schauen kannst
     
  5. 2. Oktober 2008
    AW: Probefahrt bei BMW!?

    echt? kannst mir verraten was für einen 7ener?

    Hier mal ein Pic von meinen Baby gg:

    {bild down}

    Wie gesagt meld dich einfach ma per PN oder so können gerne was ausmachen
     
  6. 8. Oktober 2008
    AW: Probefahrt bei BMW!?

    Also,

    hab hier mal die Sache in meine eigene Hand genommen ;-). Hab auf der BMW Homepage eine Probefahrt übers ganze Wochenende mit einem X5 angefragt, mich als Jungunternehmer ausgegeben. Halte euch auf dem laufenden.
     
  7. 8. Oktober 2008
    AW: Probefahrt bei BMW!?

    massiv? das hört sich sehr nach rlp an

    achso..

    wieso gehst du nicht einfach mal in ein autohaus? übers netz bringt dir das alles rein garnichts.
     
  8. 8. Oktober 2008
    AW: Probefahrt bei BMW!?

    ohne großes gelaber hab ich nen M3 für freitag mittag bis samstag mittag bekommen.

    der ging vllt ab... man man man....
     
  9. 8. Oktober 2008
    AW: Probefahrt bei BMW!?

    Mhm, schon klar... Ich hab mir gestern auch nen Porsche GT2 geliehen, bin 3 Kilometer damit rumgefahren und hab ihn dann sofort wieder zurückgebracht. Der Blinkerhebel war mir einfach zu billig gemacht....
     
  10. 8. Oktober 2008
    AW: Probefahrt bei BMW!?

    ja ne is klar........

    @uber

    warst du das an der ampel mit dem GT2 den ich mit dem Murcielago nass gemacht habe ??

    lool
     
  11. 8. Oktober 2008
    AW: Probefahrt bei BMW!?

    also ich das stimmt schon...aba bei mercedes is das schlimmer...n arbeitskollege von mir is in arbeitsklamotten zu mercedes und die haben den garnich beachtet...dann ging er nebenan zu bmw und hat sich nen 5er gehold is nochmal zu mercedes und hat gesagt, dass es nich sein kann wegen der kleidung und so
     
  12. 8. Oktober 2008
    AW: Probefahrt bei BMW!?

    Was hast du denn auch für komische Arbeitsklamotten? Blaumann? ^^
     
  13. 8. Oktober 2008
    AW: Probefahrt bei BMW!?

    oh mann ich hab mir das auch schon so oft überlegt..

    aber ist schon bischen assig?? was willste den dann danmit.. ?? vor paar weibern prollen ?? XD

    wenn ich dahin gehe müsste es mindestens in 330 oder in m3 sein .. .

    weil nen 328 hab ich ja schon XDD

    sonst rentiert sich es ja nicht..

    Mein kumpel hat nen Schaden an seinem BMW, der hat ihn beim richten der hat jetzt nen 530 d geliehen.. ist auch nice..

    aber schon ganz schöner killer... hat fast beschleunigungsfeeling von nem Motorrad XDD
     
  14. 9. Oktober 2008
    AW: Probefahrt bei BMW!?

    Wieso nicht gleich nen SLR oder Bugatti?
     
  15. 14. Oktober 2008
    AW: Probefahrt bei BMW!?

    Sooo schon länger nicht mehr hier gewesen! scheint ja für mehr gesprächstoff zu sorgen als ich dacht :-D! Naja bin jedenfalls immer noch net bei BMW gewesen. bei dem bekackten schichtdienst den ich fahre lässt sich schlecht nen vernünftiges WE raus suchen an dem es sich auch lohnt mal sonne karre zu nehmen (wenns denn möglich ist) naja jetzt ist erstmal kack wetter draußen. denke verlager das ganze noch mal auf nächstes frühjahr oder sommer. ansonsten viel spaß beim probefahren und erstattet weiter erfahrungsberichte und kommentiert ;-)
     
  16. 15. Oktober 2008
    AW: Probefahrt bei BMW!?

    ja, dann kannste ja den thread hier dichtmachen oder ????
     
  17. 17. Oktober 2008
    AW: Probefahrt bei BMW!?


    Einfach den Eindruck geben, das man einen wagen haben will, aber nicht wissen was für einen und wenn sie vorraus fragen wie du bezahlen willst, sagt man "machen sie sich ums Geld Keine Gedanken".

    Kannst du auch angezogen sein wie ein einfacher Industriearbeiter.
     
  18. 17. Oktober 2008
    AW: Probefahrt bei BMW!?

    jaja genau....die mitarbeiter da sind ja alle gehirnamputiert und haben keine menschenkenntnis .....darum wurden die auch wahrscheinlich angestellt
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.