Probelm beim deinstallieren von FIFA 07!

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von PunkINSIDE25, 7. März 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. März 2007
    Also, eines Tages hat mein Fifa 07 nicht mehr funktioniert. Es ist immer nur schwarz geworden und dann war ich wieder auf dem Desktop. Ok dacht ich mir. Installierst dus halt neu. Aber wenn ich auf deinstallieren gehe, passiert nichts. bei Systemsteuerungen ist es gar nicht drinen. und auch bei diversen programmen konnte ich es nciht finden. Jetzt vermute ich, das kein Installationsprotokoll angelegt wurde. Wie kriege ich das jetzt wieder runter? denn solange es drauf ist, kann ich es nciht nochmal installieren, und ich würde es ganz gerne mal wieder spielen! danke schonmal im vorraus!


    EDIT: ok, Problem gelöst! habe das verzeichniss einfach gelöscht und könnte es dann neu installieren!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Probelm deinstallieren FIFA
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.398
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    382
  3. INstalation Probelmm )=

    Longjonn , 28. Dezember 2009 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    308
  4. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    562
  5. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    547
  • Annonce

  • Annonce