Probelm mit FireFox 1.5

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von EarthTec, 18. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. April 2006
    servus,

    ich habe da ein prob. mit dem firefox und ich steige einfach nicht dahinter woran es liegt.
    egal welche seite ich aufrufe immer hüpft die seite von oben nach unten ich habe da mal ein video aufgenommen vll. kann es sich jemand mal anschauen und mir sagen woran das liegen kann.

    kann es an meiner bildschirm auflösung liegen 1280 x 1024 ???

    Hier das Video zu dem Prob.
     

  2. Anzeige
  3. #2 18. April 2006
    wenn du schon selber fragst ob es an deiner bildschirmauflösung liegen kann, warum probierst du dann nich mal ne niedrigere!? aber ich denk ma nich das das daran liegt!!
    hm...das sieht aber schon n bissl komisch aus. is das bei anderen seiten auch so?? vll is die seite ja so aufgebaut ;) ne spaß bei seite, aber das hab ich noch nich gesehn, bei mir wars ma so das wenn ich ne seite minimieren wollte das nich ging! aber das ging weg. versuchs doch mal über i-explorer, dann siehste auch ob es an der auflösung liegt!!

    so long, M!N!
     
  4. #3 18. April 2006
    ich hab mir das video NICHT angesehen.
    wozu auch, zwei screnner hätten es auch getan.

    dieses problem trat bei firefox eigentlich nur bis version 1.0x auf.
    dass es jetzt bei dir auftritt hat den anschen, dass du die firefox version 1.5 "drüber" installiert hast.

    die ursache dafür ist die in firefox schlecht eingebaute lesezeichen symbolleiste.
    deaktiviere diese.
    dann wird der fehler weg sein.
    speichere dann einen zusätzlichen link in dieser leiste.
    wenn du sie dir jetzt anzeigen lässt, ist das wackeln weg.

    mfg spotting

    ein wegen des speicherlecks in firefox zu opera gewechselter user, der sich bei opera viel wohler fühlt als bei firefox.
     
  5. #4 18. April 2006
    ich kann meinem vorredner nur recht geben!

    Versuche es einmal mit dem deaktivieren der lesezeichen leiste! Wenn es nichts bringt installiere firefox neu und probier ne andere auflösung!

    Wenn es dann noch nicht klappt, kann ich dir nimmer helfen, wechsle zum IE oder besser noch opera, obwohl da gits dann halt andere sachen...
     
  6. #5 18. April 2006
    ahhh jetzt steht das bild endlich ruhig. vielen dank. 10er sind raus.
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Probelm FireFox
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.345
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    337
  3. INstalation Probelmm )=

    Longjonn , 28. Dezember 2009 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    285
  4. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    509
  5. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    512