probl. mit bootauth von drivecrypt 3.8 PP

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von BeatPiet, 6. März 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. März 2007
    hi leuts...

    ich hab ma so richtig auf die :poop: gehauen!
    Nu such ich rat von euch, und zwar:

    Ich hab mir DC 3.8 PP aufm Laptop installiert und dieses "bootauth" aktiviert(falls jemand meinen Schlepptop moppst, damit dieser damit nix anfangen kann), nu ist es so das ich ein sonderzeichen verwendet habe, was ich im DOS net eingeben kann (µ)(probl. schon in google gefunden) und nu hab ich gedacht, ach :poop:, formatierste neu und gut ist... aber nix da, egal ob ich knoppix oder irgendeine andere boot disk verwende, es wird defenitiv nicht die Festplatte erkannt! (auch nicht vom WinXP-CD-Setup-Mist-Dreck)
    Ich habe nur die eine C-Partition... in google hatten die alle ja noch ne 2. -.-

    Nu bitte ich um eure hilfe, es würde mir schon reichen wenn ich wenigstens meine Platte neu partitionieren/formatieren könnte!

    Vielen derzlichen Hank^^ an alle die versuchen mir zu helfen, für jeden sinnvollen und ansatzweisen hilfreichen post gibt es selbstverständlicherweise nen renommee ^^

    (Board-Suche und Google hab ich förmlich gequält, ich weiß nicht weiter...)


    mfg
    BeatPiet
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 7. März 2007
    AW: probl. mit bootauth von drivecrypt 3.8 PP

    okay problem gelöst...

    für die, die es interessiert:
    - es liegt daran das die festplatte ne art branding oder sowas hat, es läuft nur die häßliche recovery CD
    - oder weil es eine SATA-platte ist und vllt deshalb nicht erkannt wird...
    egaaal, ich dachte schon drivecrypt hat da noch die finger im spiel...

    hatte übrigends schon MBR und so genullt...

    ~closed~
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - probl bootauth drivecrypt
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    7.035
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    8.591
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    4.067
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    4.335
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.902