Probl mit Sqlexec beim Ausführen d. Script

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von and1theReal, 31. August 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. September 2005
    nimm doch einfach funpic und zieh deine files davon.....und wenn du mal einen gefunden ahst, der nen weilchen hält, dann kannst da deine sachen draufpacken udn von dem ziehn!

    die haltbarkeit von str0s ist unterschiedlich! manche halten ewig, manche gehn sind schnell wieder down! kann man schlecht pauschalisieren....

    und damits dem admin nicht auffällt, dass ihr da euren stuff draufuppt.....holt euch ein rootkit. das versteckt so einige wichtige sachen
     
  2. 24. September 2005
    Danke für deine Antwort, aber was ist ein rootkit und wie nutze ich es ?
     
  3. 24. September 2005
    Suchfunktion benutzen.
     
  4. 24. September 2005
    k,...nochmal zurück zum webspace...funpic hat glaub ne sperre, dass ich höchstens 1mb files hochladen kann...also kann ich funpic mal vergessen...

    Gibts noch nen anderen guten Anbieter ?
     
  5. 24. September 2005
    Home · cybton.com · Community für Webmaster, IT-Lexikon und eBooks
     
  6. 25. September 2005
    http://www.ohost.de

    (hat glaub ich nen filesizelimit von 3-4 MB drauf, is aber kicksicher, benutz ich schon nen halbes jahr lang )
     
  7. 27. September 2005
    hi, danke für eure tipps...der webspace hält.


    Frage: Wenn ich auf machnchen Servern die serv-U.exe als dienst eintragen will, bekomm ich "access denied".

    Hilft es bei so einem Fall eine neue shell zu erstellen oder geht das nur bei "sql error" ?


    Hab gerade einen schönen Server gefunden. Doch nachdem ich das Script auführen wollte, also die Daten auf den sql Server ziehen wollte, kam :

    "ftp: bind :No buffer space is supported"

    Was ist das schon wieder ?
     
  8. 28. September 2005
    So...hab grad meine result Liste ausgewertet und bekomm zu 95% den Fehler "sql_error".


    Was muss ich jetzt tun ? (Suchfunktion benutzt) : Eine neu shell erstellen mit sqlbrower ? Und dann ? Mit sqlbrower die dateien auf den Server laden ?

    Hab mal, nachdem ich eine neue shell erstellt hatte, den Befehl dir c:\ probiert, kam aber immer ein Fehler...normal ?

    Also könnt ihr mir vielleicht kurz sagen wie ich den Fehler umgehe und ob ich dann alles mit sqlbrower machen muss ?


    Bei manchen Servern hatte ich nach dir c:\ lauter Fragezeichen zwischen den Zahlen...was ist mit den Servern ?
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.