Proble. mit iTunes

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von L!nus, 6. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. 6. Juli 2007
    Hallo leute ich habe heute 2x versucht iTunes auf meinen PC zu machen (brauch diese software für meine Ipod) nun gut .. Mein PC installiert iTunes ohne fehler meldung. Aber wenn ich nun iTunes ausführen will beendet Windows denn Task alleine was soll ich denn nun tun !? ohne diese Software geht mein Ipod ja nicht
     
  2. 6. Juli 2007
    AW: Proble. mit iTunes

    Nimmste einfach ne aktuelle winamp version, da kannste dann in der media libary auch den player befüllen!

    mach ich auch klappt wunderbar auch ohne itunes!

    knusperkeks
     
  3. 6. Juli 2007
    AW: Proble. mit iTunes

    thx hab ich eben gemacht hab noch die software iPod_Support_v3_00 runtergeladen aber wenn ich nun rechtsklick auf ne mp3 im winamp mach und dort dann send to ipod ... dann macht er es zwar aber sobald ich meinen ipod absteck ist irgend wie nix aufem ipod bzw ich find es nicht .. arg
     
  4. 6. Juli 2007
    AW: Proble. mit iTunes

    Hy, habe auch nen I-pod und nutze I-tunes aber das Problem hab ich noch nicht gehabt...

    Mein Vorschlag wäre I-tunes und Quicktime zu deinstallieren und danach nen registry cleanup zu machen, also alle Einträge die was mit Quicktime, I-tunes oder Apple zu tun haben löschen.

    Auch mal in "Dokumente und Einstellungen-->Anwendungsdaten schaun"

    Neuinstallieren und hoffen das es klappt...


    Zu dem Problem mit Winamp könnte ich mir vorstellen das der ituneshelper.exe dazwischen funkt.
    Schleiße den Prozess im Task Manager und probiers dann nochmal.

    Mehr hab ich grad auch nicht auf Lager
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.