probleem mit winrar

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von Ange!uz, 15. August 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. August 2005
    wenn ich eine CD mit winrar entpacken will kommt folgender fehler:

    ! E:\leechex\schokolade\mrm-charlieschoko-1.r00: Um mrm-charlieschoko-1.bin zu entpacken, müssen Sie den Entpackvorgang vom vorherigen Teilarchiv beginnen
    ! E:\leechex\schokolade\mrm-charlieschoko-1.r00: Keine Dateien zum Entpacken


    keep brocken files ist an

    wer kann helfen? danke
     

  2. Anzeige
  3. #2 15. August 2005
    die .r00 ist fehlerhaft, bzw. dir fehlt ne .rar
     
  4. #3 15. August 2005
    Er fängt nur am falschen Teil Packet an auszupacken...
    E:\leechex\schokolade\mrm-charlieschoko-1.rar wäre die richtige... Die steht meistens am Ende in der Explorer Liste...
     
  5. #4 16. August 2005
    nein bei winrar ist es völlig egal mit welchem part man anfängt, bei mir zumindest.
     
  6. #5 16. August 2005
    Kann ich mir nicht vorstellen, vornehm ausgedrückt...
     
  7. #6 16. August 2005
    ist aber tatsächlich so da alle parts zusammen verknüpft sind und egal welchen part du öffnest er automatisch nach der ersten, also .r00 oder .rar sucht.
     
  8. #7 16. August 2005
    Natürlich sind se verknüft, aber dehalb hat er mir trotzdem schon immer egal mit welcher Version ne Fehglermeldung gebracht, wenn ich des mit ner anderen als dem richtigen ersten part auspacken wollt...

    Was hast Du für ne WinRAR Version?
     
  9. #8 16. August 2005
    Servus,

    hab gerade versucht, hab mal etwas gepackt und auf 10 archive aufgeteilt, dann hatte ich einen in der mitte heir entpacken gemacht und es ging.
    Versteh ich net ich meinte auch immer mann muss den ersten nehmen.

    Geht aber auch nur wenn alle die endung rar haben.

    WinRar 3.5


    Gruß
     
  10. #9 16. August 2005
    winrar 3.50d afaik.
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - probleem winrar
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    843
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    894
  3. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    2.378
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    835
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    668