Problem: Acronis Disk Director Suite

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von einfachwhite, 4. Dezember 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. Dezember 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hallo,

    Ich habe ein Problem mit dem Proggi Acronis Disk Director Suite.

    Und zwar habe ich mir das Programm runtergeladen, installiert und habe jetzt nichts gefunden wo ich einen Key eingebe.

    Dann habe ich auf der Homepage des HErstellers geschaut und da steht:
    Und fertig.

    Toll hab ich mir gedacht. Jetzt hab ich gegoogelt und kam über Google zu eurem Forum.

    Da kam das das erste Problem, meine @freenet Email Adresse wurde nicht aktzeptiert - wende dich an den WebMaster - geht aber nicht da ich dafür registriert sein muss.
    Schnell eine bei GMX gemacht und jetzt bin ich da und kann auf folgendes Thema nicht zugreifen:
    Showthread Php 196488 / Download - RR:Suche

    Also wer kann mir helfen wie ich bei Acronis Disk Director Suite einen Key eingeben kann - ich habe nen Key Generator - da ich das Programm dringend brauche.
    Ich war bei der Installation von Windows damals so doof und habe meine 160er durch zwei geteilt. EInmal für Windows 5 GB und den Rest für sonstiges, weil wenn ich mal platt machen will geht nix verloren. Doof gelaufen für mich da Windows XP Home SP2 schon knapp 4 GB hat und dann noch diverse Programme, die nur auf C: laufen habe ich nur noch 500 KB frei. Jetzt habe ich rausgefunden das man die Partition nch vergößern kann, nur geht das nicht mit einer Demo Version dafür brauche ich die Vollversion.

    Wer kann mir bitte dringend helfen? Wäre sehr dankbar.

    mfg
    einfachwhite
     

  2. Anzeige
  3. #2 4. Dezember 2007
    AW: Problem: Acronis Disk Director Suite

    Hi, wieso nimmst du nicht Partitions Magic 8? Kannst genau so deine Partitionen umverteilen.

    Du sagst du hast nen Keygenerator für das Programm. Funzt der nicht oder weisst du nicht wie du den eingeben sollst? Wenn das so ist dann satrte den Generator, klick evtl. auf "Generate" und schon hast du deinen Key. Falls der nicht funktioniert empfehle ich dir, nimm PM8.
     
  4. #3 10. Dezember 2007
    AW: Problem: Acronis Disk Director Suite

    selbe problem habe ich auch
     
  5. #4 26. September 2009
    AW: Problem: Acronis Disk Director Suite

    ich hab auch das problem
    man kann niergends den key eingeben!?
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem Acronis Disk
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.460
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    476
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.259
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    273
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    665