[Problem] - Acronis True Image

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von FynnY, 9. November 2009 .

Schlagworte:
  1. 9. November 2009
    Moin moin Leute,

    also ich hab ne Problem mit Acronis True Image! ^^
    Nein also es geht um das besagte Programm, mit welchem ich vor meiner Formatierung ein Abbild gemacht habe (50GB) VOLLABBILD alle drei Partitionen der 80GB Festplatte!

    Nun habe ich das Abbild nachts durchlaufen lassen. Am nächsten Tag hab ich die Platte formatiert und wollte dann per Acronis Explorer auf ein paar Dateien zugreifen. Problem!
    Ich habe schon alle Versionen von 7 - 12 ausprobiert, keine funktioniert, alle geben einen Fehler aus. Egal ob ich das Image wiederherstellen möchte oder nur per Explorer drauf zugreifen möchte, es gibt immer die zwei gleiche Fehler!

    True Image Version 12
    Will ich es mit dem Archive Explorer öffnen: „
    -> Sie können nur Backups vom Typ Mein Computer und Meine Daten durchsuchen.“
    Abbild wiederherstellen
    -> „Das ist nicht das letzte Volumen eines Backup-Archives.“

    True Image Version 11
    Will ich es mit dem Archive Explorer öfnnen:
    ->„Beim Öffnen des Backup-Archivs trat ein Fehler auf: Kann die Operation nicht fortsetzen, weil das backup entweder beschädigt ist oder durch einen anderen Pozess benutzt wird. Es könnte z.B. als Laufwerk gemountet sein.“
    ---> Dies ist nicht der Fall

    Also hat jemand eine Ahnung was ich da machen kann, um meine geliebten Daten wiederherzustellen?
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.