PROBLEM: Adium + FacebookChat

Dieses Thema im Forum "Macintosh" wurde erstellt von légionnaire, 16. Januar 2012 .

Schlagworte:
  1. 16. Januar 2012
    hi @ all


    also ich hab folgendes problem und zwar hab ich vor längerer Zeit mal mein facebookchat protokoll deaktiviert und jetz bekomm ichs nicht mehr zum laufen

    jedes mal wenn ich es aktivieren möchte soll ich mich anmelden, passwort stimmt tausend pro, und dann frag er mich in so nem kleinen facebook fenster ob ich weitermachen möchte weil es vor kurzem einen anmeldeversuch gab ( war ich selbst ), dann sag ich das ist OK und dann kommt "Gerät benennen" und wenn ich dann nach dem benennen okay sage komm ich wieder zu dem fenster ob es in ordnung ist dass es vor kurzem einen anmeldeversuch gab!?


    hat jemand ne problemlösung? kann es daran liegen dass ich jedes gerät benenne mit dem ich mich anmelde und gleichzeitig per emai benachrichtigt werde!??!

    wär cool wenn mir jemand helfen könnte


    grüße légionnaire
     
  2. 11. März 2012
    AW: PROBLEM: Adium + FacebookChat

    Servus. Hatte auch mal das problem. Bis ich auf das hier gestoßen bin

    Facebook-Chat mit Adium und iChat: Jabber-Integration einrichten » Macnotes.de

    mfg bush1do02
     
  3. 11. März 2012
    AW: PROBLEM: Adium + FacebookChat

    mal eine frage zu euren erfahrungen mit adium und facebook chat

    kommen bei euch in adium manchmal auch keine nachrichten an? wenn man facebook normal übern browser öffnet, werden neue nachrichten angezeigt, die jedoch über adium nicht eingegangen sind
     
  4. 23. März 2012
    AW: PROBLEM: Adium + FacebookChat

    also kurz zu meinem problem, lag wohl an meinen einstellungen was die sicherheit betrifft!

    hab eingesetllt dass ich informiert werden soll wenn ich an nem neuen system in facebook angemeldet hab und damit kam das plugin unter adium wohl nicht klar

    habs dann mal abgestellt und setdem funktioniert adium und facebook einwandfrei!


    zu deinem problem N.W.O. hatte auch mal so ein problem aber das liegt denke ich daran wenn du die beiden sachen gleichzeitig offen hast, dann weiss ja das system wahrscheinlich nicht obs nun schon im browser gelesen wurde oder nicht?!

    weiss wie ich meine!? kenne so eine art von problem bei mir auch, dass das chatfenster im browser nicht blinkt und nichts neues anzeigt, adium allerdings eine neue nachricht über facebook signalisiert!



    grüße
     
  5. 23. März 2012
    AW: PROBLEM: Adium + FacebookChat

    ich weiß schon was du meinst, allerdings hatte ich das nie parallel zueinander offen
    naja dann muss eben permanent firefox mit fb laufen
     
  6. 23. März 2012
    AW: PROBLEM: Adium + FacebookChat

    Hmm das ist dann natürlich komisch!

    Das Problem kann ich nicht bestätigen wenn ich ehrlich bin! Schade eigentlich dass es bei dir nicht funktioniert?!


    Grüße
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.