#1 7. Juli 2007 hiho rushler hab hiern prob mit mein open suse 10.1 -.- Wenn ich dateien per ftp und put/mput aufn pub schiebe, sind die dateien >>immer<< fehlerhaft oO Dies liegt nicht am dem pub/s, sondern scheinbar an mir oO vorgehensweise ist immer: ftp open bla.bla etc cd tag put bzw mput .*rar funktioniert bisher einwandfrei danach lad ich den shit testweise vom pub, und immer sind die dateien im ***** -.- Hier ist es auch egal,um was für eine datei es sich handelt. selbst .txt dateien sind putt hat irgendjemand ne lösung parat? (google konnte mir soweit nciht helfen sry) thx 4 help mfg
#2 7. Juli 2007 AW: [Problem] auf ftp uppen -.- das primitive ftp client kann nicht zwischen ascii und binärem transfer unterscheiden, das musst dem schon sagen. ggf probierst halt mal ncftp, der ist fortschrittlicher
#3 7. Juli 2007 AW: [Problem] auf ftp uppen -.- omg bin ich doof..... ? Manchmal sieht man den wald vor lauter bäumen nicht ^^ danke für den tipp mit ncftp,den schau ich mir gleich mal an Da lösung von unseren linux guru im board gepostet wurde, close ich hier mal Bw haste Crack mfg