Problem Ausweisnr. bei o2online

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Neo311087, 22. August 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. August 2007
    Hallo,

    Ich möchte mir ein Handy über o2online bestellen , weil man dann 15 % auf die rechnung bekommt, allerdings kann ich unter dem punkt Ausweisnr., für die Altersbestätigung , nicht die Vollständige nr. eintragen . ist das normal ?
     

  2. Anzeige
  3. #2 23. August 2007
    AW: Problem Ausweisnr. bei o2online

    versuch mal die Nummer oben Rechts... 9 Stellig...
     
  4. #3 26. August 2007
    AW: Problem Ausweisnr. bei o2online

    es ist die nummer unten links, die benötigt wird,
    ruf dort einfach und mach deine bestellung per telefon.
    wenns mit der eintragung der nummer weiterhin nicht klappt
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem Ausweisnr o2online
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    7.759
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.655
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.847
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.695
  5. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    7.384