[Problem] .avi Datei lässt sich nicht löschen.

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Blink182, 26. August 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. August 2007
    hi ich habn problem ;(
    eine datei lässt sich weder löschen noch verschieben.ich hab schon die sufu benutzt und viele sachen ausprobiert. (...über dos, mitn prog...)
    aber bekomme dennoch weiterhin diese meldung..
    http://img208.imageshack.us/img208/8425/****dichvistayz2.jpg

    könnt ihr mir helfen?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 26. August 2007
    AW: [Problem] .avi Datei lässt sich nicht löschen.

    hasta du mal dein PC neu gestartet???
    liegt öffters dran das ein prozess noch nicht beedet ist und es noch die datei verwendet.

    edit: extrahierst oder komprimierst du die datei in .rar?????
     
  4. #3 26. August 2007
    AW: [Problem] .avi Datei lässt sich nicht löschen.

    Öhmmm, ist das jetzt echtes Vista, oder nur so ein Pack? Das ist insofern wichtig, weil die Software, die ich dir empfehle gegebenenfalls nicht unter Vista läuft... Jedenfalls brauchst du "ProcessExplorer". Das Öffnest du (braucht keine Installation) und klickst oben auf der Leiste auf Find. In der folgenden Box gibst du den Namen der File an und klickst auf Search. Danach siehst du das offene Handel und kannst es per Rechtsklick schließen. Normalerweise sollteste du die File dann löschen können, wenn alle Handles aus sind.

    Bild=down!
     
  5. #4 26. August 2007
    AW: [Problem] .avi Datei lässt sich nicht löschen.

    starte im abgesichertem modus und dann kannste deleten ;)
     
  6. #5 26. August 2007
    AW: [Problem] .avi Datei lässt sich nicht löschen.

    wie jetzt aufm bild jetzt?
    das hat nix mit der datei zu tun ^^ ich war gerade am packen ;)
    und ja ich hab neu gestartet aber das war gestern schon da voin daher glaub ich nicht das jetzt einfach so weg geht :S

    also ich hab "echtes" vista. (ultimate 32 bit)
    ich hab mir das teil auch geladen (Process Explorer for Windows v10.21) nur der findet die datei nich :S
    ich werds aber trotzdem weiter versuchen vielleicht gehts ja

    danke für die schnellen antworten soweit.... :D

    wenn eeiner noch ne andere lösung hat, bitte posten :kotz:

    Edit:
    ok ich versuchs jacker ;)
     
  7. #6 26. August 2007
    AW: [Problem] .avi Datei lässt sich nicht löschen.

    Mit Spybot Search&Destroy können (neben Adware, Trojanern,...) Dateien gelöscht werden, die noch in Benutzung sind. Hast du es schon einmal ausprobiert?
     
  8. #7 26. August 2007
    AW: [Problem] .avi Datei lässt sich nicht löschen.

    ich könnte dir sonst auch eine kill.exe anbieten, die führst du dann über die cmd aus ;)
    bei intresse einfach pn schicken, ein versuch wäre es wert ;)

    greets
     
  9. #8 26. August 2007
    AW: [Problem] .avi Datei lässt sich nicht löschen.

    hey leute =) =)
    ich hab spybot installiert und dann auf einmal konnte ich die datei einfach löschen. allerdings is mein "Eigene Dateien" icon wech... aber is nicht weiter schlimm ^^

    bws gehen auch raus ;)

    ty at all und closed

    Edit:
    habs schon über dos versucht aber ging nicht ^^
    (DEL %PATH%)

    aber trotzdem danke ;)
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem avi Datei
  1. Problem mit Avi Datei.

    Alkaselsa , 25. Oktober 2008 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    421
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    454
  3. Problem mit AVI-Dateien

    MadDog49 , 15. Februar 2007 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    266
  4. problem mit avi datei...

    peRRy , 25. Januar 2007 , im Forum: Rippen & Konvertieren
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    423
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    397