Problem bei Boot-CD erstellung mit Gdata 2007

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von mr.body, 20. September 2007 .

  1. 20. September 2007
    Hallo,
    ich wollte heute eine Boot-CD mit den neusten Updates erstellen mit dem Programm Gdata Internet Security 2007.
    Über den Programm Ordner kommt man dann zum Assistenten für die Boot CD Erstellung.
    Soweit läuft alles, allerdings erkennt das Programm bei mir den Brenner nicht!
    Hat irgendjemand ne Lösung für den Bug?
    Ich hab schon die Boot CD Erstellung von der Homepage geladen, das bringt aber nichts, da ich nicht zum Meüpunkt komme, wo man die OriginalCD einlegen muss....
    Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!
    BW geht dementsprechend raus!
    Greetz
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.