Problem bei C&C:Generäle

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von donjuan2007, 22. Januar 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. Januar 2008
    Sobald ich das Spiel starte hängt es sich beim Startbildschirm auf dem Desktop auf. Dies passiert sowohl bei Generäle, als auch bei der Erweiterung Stunde Null. Ich habe alles Original und bis zum Umstieg auf meinen neuen Rechner funktionierte es noch. Wo liegt das Problem?

    Jetztiges System:

    Asus Blitz Formula
    E6750
    2048Mb Ram
    8600GT
    Win Xp SP2
     
  2. 22. Januar 2008
    AW: Problem oO!!!

    Hi,

    hast du eventuell Beta Versionen deiner Grafikkarten Treiber installiert?
     
  3. 22. Januar 2008
    AW: Problem oO!!!

    Ja habe ich. Aber ich kann dazu sagen, dass es vorher auch nicht funktioniert hat.
    Ich hab außerdem gelesen, dass es mit Emulationssoftware zu tun haben könnte. Kann einer was dazu sagen?

    Würde es was bringen ältere Grafikkartentreiber zu installieren? Wenn ja, welches Alter?

    Würde es was bringen einen neuen Patch für das Spiel zu installieren?


    Edit: Patch installiert! Danach Fehler: ...verweist auf einen Speicher...."written" konnte nicht ausgeführt werden. Dann nochmal gestartet ohne was zu verändern und auf einmal klappt es.
    Merkwürdig, aber egal.
    Danke für dei Antworten.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.