Problem bei css

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Alkaselsa, 24. August 2006 .

  1. 24. August 2006
    Ping Problem bei Css

    Hallo leute
    so wies oben schon steht
    ich bin am zocken und dann hab ich nen ping von 450-700 im netgraph der game ping bleibt auf 47 -60
    dadruch laggt es wie sau und ich hab kein plan wieso ich auf einma son ping hab

    Amd3200+
    Windoof xp home sp2
    2,22Ghz
    768mb ram
    Radeaon 9600series (neuste update war auch beim letzten treiber so)

    hoffe ihr könnt mir helfen
     
  2. 24. August 2006
    Verstell mal im Steam unter Einstellungen die inet-einstellungen. Ist soweit ich weiss ein Anzeigebug. Ich hatte das Problem mal in 1.6 und da hats geholfen.

    greetz
    El Matador
     
  3. 24. August 2006
    Schau mal ob irgendwelche Programme im Hintergrund laufen die deinen Up oder Downleitung sehr belasten.

    Und ist Choke und Lose bei 0?

    Und poste mal deine Netsettings und dazu deinen Internetleitung.
     
  4. 24. August 2006
    Was noch richtg geil ist ... die einwahlsoftware :O ( Is SO!!!!!)

    Wenn du dich per Modem ins I-Net einwählst brauchste wenn du bei T-Online bist das "T-Online StartCentre"!

    Also ich hab mir - dachte dabei nix böses - die Version 6.0 draufgemacht , da ich meinen Computer formatiert hatte! Plötzlich stockt Cs:S wie die sau und ich werd immer wegen zu hohem Ping gekickt! Wenn du 6.0 drauf hast dann Tausch die gegen 4.0 aus dann gehts!!
     
  5. 24. August 2006
    Probier das mal :

    spiel starten...

    Taskmanager=>Prozesse=>Hl2 Prozess (heißt doch glaube ich so oder)=>rechte Maustaste=> Priorität

    festlegen=>niedrig

    Also bei mir hat das wunderbar geklappt. Mein Ping ist von ~ 800 (kp warum der so hoch war ) auf ca 30 gefallen.

    Hoffe dir geholfen zu haben
     
  6. 25. August 2006
    hab mal von dsl768 auf dsl/kabel2m
    umgeschaltet funzt
    10ner an alle
     
  7. 27. Oktober 2006
    W-Lan Problem bei Css

    Hi,

    Ich weiß, dass es ein Programm dafür gibt, welches auch schonmal angepinnt war,
    damit der Ping im Spiel besser wird oder besser gesgagt, dass er im Game andere
    W-Lan "Stationen" sucht und somit der Ping , kurzzeitig auf 1000 steigt .

    mfg
    cisco
     
  8. 15. Januar 2007
    Problem mit fps bei CSS

    Also ich habe folgendes problem :

    Ich habe mir vor kurzem eine x1950 pro für agp gekauft (ich weiss agp is out aber mainboard und so kostet relativ viel)
    Als ich mich auf css und hohe frames freuend vor den pc gesetzt habe war erst mal zappe duster ich bin in cs rein und habe gesehen das die grafik besser war ... ohne das ich was verstellt habe naja in die optionen rein geschaut und da stand alles auf hoch und hdr an und ic habe mir gedacht super 140 fps da kann man noch was rausholen
    anschließend habe ich die grafik runtergestellt und nix hat sich verändert als ich erneut in die optionen geschaut habe war alles wieder auf hoch das habe ich paarmal gemacht und nix hat sich geändert dann ist mir aufgefallen das in der console immer


    "couldn't exec userconfig.cfg
    Host_WriteConfiguration: Wrote cfg/config.cfg
    couldn't exec userconfig.cfg
    Host_WriteConfiguration: Wrote cfg/config.cfg"

    steht wenn ich die grafik umstelle .... ich brauche keine gute grafik beim css nur aiming

    Noch paar fakten:

    Nach ein paar minuten geht alles von 120 fps auf 50 fps runter ....
    Meine cfg ist nicht schreibgeschützt
    und wenn ich das spiel auf englisch stelle passiert auch nichts

    als ich mal geschaut habe ob ich überhaupt eine userconfig.cfg habe war im ordner nur

    "valve.rc" "config.cfg" "user.scr" "buypresets_ter.vdf" und "buypresety_ct.vdf"

    Was steht in der userconfig drinne? bzw was habt ihr auch keine?

    und welcher ist der beste treiber für css und die x1950 pro agp`?


    GreetZ

    PaNiC?
     
  9. 15. Januar 2007
    AW: Problem mit fps bei CSS

    mach ma sufu, hier schwirrt ne high-fps-cfg rum.
     
  10. 15. Januar 2007
    AW: Problem mit fps bei CSS

    wär jemand so nett und stellt eine aktuelle high fps cfg hier rein die den jetzigen esl regeln entsprechen?
     
  11. 15. Januar 2007
    AW: Problem mit fps bei CSS

    Grafiksettings für ESL

    mat_trilinear "0"
    mat_dxlevel "81"
    sv_forcepreload "1"
    dsp_enhance_stereo "0"
    fps_max "200"
    fog_enable "0"
    fog_enable_water_fog "0"
    mat_antialias "0"
    mat_bloom "0"
    mat_bumpmap "0"
    mat_clipz "1"
    mat_compressedtextures "1"
    mat_filterlightmaps "0"
    mat_forceaniso "0"
    mat_picmip "2"
    mat_specular "0"
    mat_vsync "0"
    mat_mipmaptextures "1"
    mat_softwarelighting "0"
    mat_norendering "0"
    mat_texture_limit "-1"
    mat_diffuse "1"
    mp_decals "100"
    rope_shake "0"
    rope_smooth "0"
    rope_wind_dist "0"
    cl_c4dynamiclight "1"
    cl_detaildist "500"
    cl_detailfade "200"
    cl_downloadfilter "nosounds"
    cl_forcepreload "1"
    cl_phys_props_enable "0"
    cl_phys_props_max "300"
    cl_ragdoll_physics_enable "0"
    cl_show_splashes "0"
    r_3dnow "1"
    r_decals "200"
    r_drawflecks "0"
    r_drawmodeldecals "0"
    r_lod "0"
    r_mmx "1"
    r_modellodscale "0.5"
    r_RainSimulate 0
    r_renderoverlayfragment "0"
    r_rootlod "2"
    r_shadows "0"
    r_sse "1"
    r_sse2 "1"
    r_worldlights "0.9"
    r_radiosity "4"
    r_skin "0"
    r_rainradius "0"

    mmmh wenn es nicht klappt dann wuerd ich Ati updaten oder Ati refresh rate downloaden musste halt bisslen googlen...
    Achso ja wenn du was bei ATI controler veraendert hast solltest du es alles auf standart machen
    Hoffe konnte helfen

    mfg Ty
     
  12. 15. Januar 2007
    AW: Problem mit fps bei CSS

    habe die cfgs die ich finden konnte schon getestet ... beim stress test habe ich im schnitt 180 fps was mehr als ausreichend ist und beim spielen 40 und es laggt so als hätte ich ne isdn leitung + 3 internet telefone gleichzeitig am laufen mit meinen 16 k war ich das normal nimmer gewohnt ^^
     
  13. 18. Januar 2007
    AW: Problem mit fps bei CSS

    hmm...

    ich weiss auch nicht aber probier mal das hier Falls du eine Nvidia hast

    -Desktop-Eigenschafften-einstellungen-erweitert-(Deine Grafikkarte(in meinem fall: GeForce 7600 GT))
    links beim zusatzding von Nvidia-Leistungs & Qualitätseinstellungen-Vertikale Synchronisation=Häkchen weck und auf AUS stellen.

    Ich glaube ATI hat so etwas ähnliches auch...

    Naja ich hoffe ich hab dir geholfen!
     
  14. 29. Januar 2007
    AW: Problem mit fps bei CSS

    Naja mittlerweile kann ich zwar die grafik verstellen aber es bringt rein garnix
    alles so wie vorher

    Die fps steigen und sinken! (diese high fps cfg hat meinen pc nur zum ruckeln gebracht obwohl ich 300 fps im graka test hatte, wenn man auf nen server gegangen ist hat alles gelaggt!)
     
  15. 17. Juni 2007
    Mein problem ist folgendes und zwar mein Ping ist zu hoch bei css (2000ms). Finde ich zimlich krass weill der noramal ping so umdie 75ms bäträgt .Das dumme daran ist das ich mit einem so hohem ping nicht zocken kann weill ich in keinem sever reinkomm oder in wenigen minuten gekickt werde . Meine Kolegen meinten zu mir ich sollte mir ein festpahrt hollen weill dardurch der ping runter geht .

    Wie ist es eigendlich mit Router porten hilft das auch den ping ruter zu bekommen ????


    MFG Azuka154

    PS: Bin schon mit den nerven am ende ;(
     
  16. 17. Juni 2007
    AW: Problem bei CSS

    Also das mit Fastpath hilft echt weiter..aber was hast du den für eine Anbindung? W/LAN?? wie weit vom Router entfernt?
     
  17. 17. Juni 2007
    AW: Problem bei CSS

    Ja ich habe eine DSL 1600er leitung von Arocor und die enfernung vom ruter ist auch nicht so weit .

    Und wie ist es eigendlich wen ich einen port im router freischalte ??
     
  18. 17. Juni 2007
    AW: Problem bei CSS

    Also per Port ist die Verbindung immer besser meiner Meinung nach...hab W/LAN und es ist eine Wande dazwischen...habe aber Trotzdem eine sehr gute Verbindung...hast du schonmal in Steam nachgesschaut ob du die Verbindung richtig eingestellt hast?
     
  19. 17. Juni 2007
    AW: Problem bei CSS

    Du hast nicht zufällig W-Lan? Dann ist das ziemlich normal,
    denn der Router sucht in bestimmten Abständen nach neuen W-Lan-Stadtionen
    und dadurch wird der Ping in die Höhe getrieben. Poste mal bitte ^^
     
  20. 19. Juni 2007
    AW: Problem bei CSS

    und sonst hast du vielleicht irgentwelche downloadprogramme am laufen wie limewire usw. weil die treiben deinen ping auch in die höhe und ja sonst wäre auch meine zweite idee fastpath gewesen

    mfg humpi
     
  21. 19. Juni 2007
    AW: Problem bei CSS

    Hi,
    wenn du einen Linux-Router am laufen hast, kannst die Counterstrike Pakete bevorzugen. Somit hättest du auch einen bisschen niedrigeren ping.
     
  22. 22. Juni 2007
    AW: Problem bei CSS

    Versuch mal die netsettings zu optimieren, bringt auch schon einiges denk ich.
    http://209.85.135.104/search?q=cache:XRvN5xsT_z8J:www.cs-expert.de/netsettings.php+netsettings+cs+expert&hl=de&ct=clnk&cd=1&gl=de

    Gibt auf cs-expert.de auch noch ein extra Programm, mit dem du dir eigene netsettings basteln kannst, wobei du mit rumprobieren am weitesten kommen wirst.

    Grüße Shogun

    Edit: Fastpath ist wirklich sehr empfehlenswert, hat bei mir den ping von ~65 auf ~18 gedrückt.
     
  23. 26. September 2007
    Also, es ist folgendermaßen: Wenn ich auf die duckentaste drücke kann ich dann nicht auf die springen-taste drücken. Das hat früher geklappt und seit einiger zeit funzt das gar nicht mehr, aber das brauch ich um weiter springen zu können.
    Kann mir jemand helfen wie ich das Problem lösen kann (außer Neuinstalation), Bw ist dann drin
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.