Problem bei css

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Alkaselsa, 24. August 2006 .

  1. 26. September 2007
    AW: Problem bei css

    Kannst aber springen ja?

    Also wenn du läufst/stehst geht springen?
     
  2. 26. September 2007
    AW: Problem bei css

    jaja, sonst klappt es nur nicht wenn ich grade ducke
     
  3. 26. September 2007
    AW: Problem bei css

    also entweder hast du was in der cfg verändert....Sprich lösch die cfg und geh nochmal in css rein ....oder du hast ein Script druff geklatscht was das verhindert hat....oder auf den server wo du spielst ist bunny hop gesperrt
     
  4. 26. September 2007
    AW: Problem bei css

    Ja gut danke erstmal. Ich werde probieren das mit der Konsole zu überprüfen, ansonsten hilft wohl doch nur die Neuinstalation.

    Closed
     
  5. 14. Juli 2008
    Hallo, auch ich habe ein Problem bei CSS und zwar ist mein FPS nur bei 10 wenns hochkommt mal bei 20.

    Ich hab:

    2 Intel Pentium Dualchannel mit 2,66 GHz
    Geforce 8500 GT
    2 GB RAM

    selbst mit dem neuesten Treiber für die Graka werden die FPS nicht mehr, ich hoffe mal das ihr mir helfen könnt.

    Danke schon mal im voraus
     
  6. 14. Juli 2008
    AW: Problem bei CSS

    räum dein pc von den s auf...


    ne scherz, lass mal spybot oder so drüber laufen
    oder poste mal dein hijackthis log..
    defragmentiert?
    etc pp.
     
  7. 14. Juli 2008
    AW: Problem bei CSS

    räum mal dein PC auf wie schon mein vorposter geschrieben hat, macht das ganz in ruhe und vll auch mal paar Programme unter Software (die du nicht brauchst z.B) und wenn du das alles gemacht hast lass noch mal ein Virus Programm durch laufen, und zuallerletzt löscht du mal deine config!
     
  8. 15. Juli 2008
    AW: Problem bei CSS

    das spiel sollte bei dir ohne zu murren mit locker 50 fps laufen.

    hast du vieleicht "Anti-aliasing" und die "anisotropische filterung" aktiv ?

    versuchs mal mit ausschalten und wählen einer kleineren Auflösung z.b. 1280x1024
     
  9. 15. Juli 2008
    AW: Problem bei CSS

    Das is es ja ich hab meinen PC deswegen platt gemacht und XP nochmal neu aufgesetzt, ich hab jetzt auch keinen unnützen Schrott drauf und Viren sind auch keine drauf.
    Und ich spiele auch nur mit einer Auflösung von 1280*1024 und Antialiasing is auch aus und der Anistropische Filter is auch auf Bilinear
     
  10. 15. Juli 2008
    AW: Problem bei CSS

    vil. liegt es an der cfg
    aber eig. müsste mit der standart cfg keine prob. mit fps geben
    hier mal eine cfg für high fps http://www.cs-expert.de/forum/thread.php?threadid=47172
    muss dich aber geg. registrieren auf der hp
     
  11. 15. Juli 2008
    AW: Problem bei CSS

    versuch es mal mit der config
    http://rapidshare.com/files/129893743/Counter_Strike_Source_cfg.rar
     
  12. 15. Juli 2008
    AW: Problem bei CSS

    schalt im Treiber erst mal Vsync auf Automatisch aus!

    Das es bei keiner einzigen Anwendung mitläuft, wenn des nix nützt dann liegts nich stark an den Einstellungen deiner Graka.
     
  13. 16. Juli 2008
    AW: Problem bei CSS

    Ok ich hab beide Cfgs ausprobiert und mein Vsync auch deaktiviert und alles hat nichts gebracht
     
  14. 16. Juli 2008
    AW: Problem bei CSS

    Laufen andere Spiele denn normal? Bioshock o.ä.

    Damit man evtl Hardwarefehler ausschließen kann, obwohl es sich bisher so anhört.. ^^
     
  15. 16. Juli 2008
    AW: Problem bei CSS

    kp hab Bioshock ned drauf, aber ein Hardwarefehler würd ich jetzt ausschließen da die Graka neu is
     
  16. 29. November 2008
    abend Leuts .

    Habe ein problem bei cSS

    Undzwar wenn ich mein headset anschließe rausch es bei cSS wenn ich aber die sprachausgabe auf 0 mache geht es einwandfrei hör dann aber die andren nicht die was sagen die auf den Server sind.
     
  17. 29. November 2008
    AW: Mikro problem bei CSS

    gehört zwar im gamer support denke ich aber versuch mal den mic booster auszuschalten

    mfg ich
     
  18. 29. November 2008
    AW: Mikro problem bei CSS

    hab ich schon versucht hab den in win ausgeschaltet und bei css trozdem das gleiche
     
  19. 30. November 2008
    AW: Mikro problem bei CSS

    Hau mal neueste treiber von deiner soundkarte /mainboard drauf
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.