Problem bei Deinstallation von AVG Antivir

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von Don Kfa, 24. November 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. November 2009
    Hi Leute,

    ich habe ein Problem bei der Deinstallation von AVG Antivir. Wollte grad am PC meiner Mom das Prog deinstallieren, um anschließend Antivir drauf zu spielen, aber beim ersten Mal, als ich unter "Software" das Programm ausgewählt und auf "Deinstallieren" geklickt habe, ist der PC einfach heruntergefahren. Jetzt kommt dieser Fehler hier:

    Wie kann ich das Programm jetzt endgültig entfernen?

    Gruß, Don Kfa
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 24. November 2009
    AW: Problem bei Deinstallation von AVG Antivir

    hast du alle laufenden Prozesse von AVG beendet? Würde vom Netz disconnecten und dann alle Prozesse beenden und dann noch einmal die deinstallation probieren.
     
  4. #3 24. November 2009
    AW: Problem bei Deinstallation von AVG Antivir

    Viele Antivirenprogramme deinstallieren nicht alle Dateien von deinem Rechner
    und entfernen auch nicht alle Registry einträge.
    Es gibt da von AVG ein removal Tool.
    Probiers mal damit.

    http://www.avg.com/de-de/download-tools

    viel Erfolg!

    MfG Fiberman
     
  5. #4 27. November 2009
    AW: Problem bei Deinstallation von AVG Antivir

    Hat geklappt, danke :)
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem Deinstallation AVG
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    993
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    296
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    290
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    562
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    324