Problem bei Deinstallation

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Rebel Yell, 24. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. Februar 2007
    Prob mit Deinstallation bei Vista

    Hi,
    ich hab grad voll des riesen Prob....also ich hab heute mal den Flugsimulator draufgeschmissen...weil der aber nicht so gut auf meim Lappi läuft wollt ich ihn wieder runter machen!
    Also geh ich auf "Programme deinstalliern/ändern" wähle den FS aus und fang an...nach der Weile kommt dann, dass keine Rückmeldung besteht und dass die Deinstallation beendet werden muss...
    Naja, jetzt kann ich den FS nichtmehr deinsalliern, weil wenn ichs versuch, einfach nichts mehr kommt und funktioniert tut er auch nicht mehr....weil die Daten am Anfang wahscheinlich jetzt auch weg sind!

    Jetzt wollte ich euch fragen, ob ihr mir noch helfen könnt, des Prog vom Laptop zu bekommen!

    Bewertungen werden an jeden vergeben, der mir helfen kann!

    Mfg
    Steve
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 24. Februar 2007
    AW: Prob mit Deinstallation bei Vista

    Lösche den Ordner in dem du Microsofts Flug Simulator installiert hast halt von Hand. Der Ordner wird ja irgendwo in C: Programme... rumgammeln. Lösche den kompletten Ordner, die Desktopverknüpfung und schaue ob unter Eigene Dateien noch ein Ordner des Spiels ist. Wenn ja, den auch löschen. Dann kannste ja ne Defragmentierung machen, und das Teil sollte sich von deinem PC verabschiedet haben. Achja falls du den Mülleimer anhast, von da natürlich auch löschen.
    Ist so die einzigste Möglichkeit die mir einfällt.
     
  4. #3 24. Februar 2007
    AW: Prob mit Deinstallation bei Vista

    Ist dann auch die Registrierung im Software Assistent weg?
     
  5. #4 24. Februar 2007
    AW: Prob mit Deinstallation bei Vista

    der eintrag unter software wäre dann noch nicht weg. aber mit tools wie z.B. ccleaner (inzwischen vista kompatibel) kannst du diesen eintrag entfernen.
    außerdem solltest du mit ccleaner auch nach fehlern in der registry suchen, und ggf auch mit einem tool wie regcool die registry manuell nach einträgen für den flugsimulator duchsuchen.

    mfg
     
  6. #5 24. Februar 2007
    AW: Prob mit Deinstallation bei Vista

    Vielen Dank, ich werde es versuchen!

    @ Mods, bitte lasst des Thema noch offen, falls ichs immer nochnicht auf die Reihe bekomme :)

    Edit:
    Danke nochmals euch zwei!
    Hat echt geklappt!!!!

    ~Closed~
     
  7. #6 23. März 2007
    Problem mit Deinstallation

    Hi Leute,

    ich hab ein Problem mit der Deinstallation von "Need for speed Carbon". Jedes Mal, wenn ich das Spiel deinstallieren will (entweder über Arbeitsplatz --> Software, oder über die "eauninstall.exe"), erscheint diese Fehlermeldung:

    {bild-down: http://i13.tinypic.com/2upu0ys.jpg}


    Das komische ist aber, dass diese dll existiert =/ Hier kann man sie ja sehen:

    {bild-down: http://i11.tinypic.com/2zs1uhj.jpg}


    Weiß jemand eine Lösung, wie ich das Spiel endgültig deinstallieren kann? Antworten, die mir weiterhelfen, werden dementsprechend bewertet :)

    Gruß, Don Kfa
     
  8. #7 23. März 2007
    AW: Problem mit Deinstallation

    lösch den ordner per hand
    lösch den eintrag aus dem start menü
    und reinige mit dem regcleaner deine registry

    dann dürftest du es los sein

    mfg sky
     
  9. #8 27. März 2007
    AW: Problem mit Deinstallation

    Man hat's mir erklärt, musste nur die EAInstall.dll in den system32 Ordner verschieben ;)
     
  10. #9 27. Mai 2007
    Prob. mit deinstallation

    hi leude wollte true crime deinstallieren und dann kommt ja immer dieser lade balken wo steht "erforderliche daten werden ermittelt..." und das habe ich mal ne halbe std laufen lassen und das sieht immer gleich aus !!!
    meine frage wie krieg ich das jetz vom meim rechner runter ??? :(


    BW is auch drin
     
  11. #10 27. Mai 2007
    AW: Prob. mit deinstallation

    Hmm vielleicht kannst du es ja im Abgesichrtem Modus deinstallieren... ich wüsste jetzt nicht warum er das auf dem normalen wege nicht deinstallieren will...

    sonst ist die eizige möglichkeit wohl die dateien mit der Hand zu löschen und eben die Registry einträge von dem spiel zu entfernen...
    Nur weil ich das spiel leider net habe kann ich dir net sagen unter welchen Pfad man die registry einträge findet...
     
  12. #11 27. Mai 2007
    AW: Prob. mit deinstallation

    öhm... schonmal über systemsteuerung->software versucht!?

    btw. falsches forum, also das is keine hardware^^


    gz
     
  13. #12 27. Mai 2007
    AW: Prob. mit deinstallation

    Das hab ich auch gehabt bei Flash 8, Dreamweaver 8 und AAO. Da musste einfach mal abwarten, hat bei mir auch ewig gedauert!

    Ich glaube da gibt es auch ein Programm mit dem das schneller geht von Ashampoo!

    UnInstaller 2: Ashampoo® - Wij maken software!

    Kannst du ja mal runterladen und vllt gehts damit schneller!

    MfG cable
     
  14. #13 27. Mai 2007
    AW: Prob. mit deinstallation

    Wenn du es nicht deinstallieren kannst dann würde ich es am Wurzeln anpacken sprich, rechter mausklick auf START ---> Explorer ---> unter /c: PROGRAMME (oder da wo du das Spiel gespeichert hast) und dann den Ordner Aspyr Media, Inc löschen. Dann abwarten und Teetrinken :D
     
  15. #14 6. April 2008
    Problem mit der deinstallation

    hi all

    ich habe heute verscht die sims zu installen :D jedoch ka is net ganz so gelaufen wie ich es wollte! die installation is net korrekt bzw ordnungsgemäß verlaufen.. ja jetzt kann ich weder das spiel , spielen noch das spiel deinstallieren! ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
    (bw is klar)

    thx im vorraus
     
  16. #15 6. April 2008
    AW: Problem mit der deinstallation

    Lösch einfach das gesamte Verzeichnis und gehe dann auf "Start-> ausführen ->regedit". Da auf "HKEY_LOCAL_MACHINE" und dann auf "SOFTWARE". Da dann auf Maxis oder Sims (weiß die genaue Bezeichnung nicht, vllt. auch EA) und lösche den Schlüssel vollständig. Dann probierst du das Game nochmal zu installieren.

    greeetz
    Hydrar
     
  17. #16 6. April 2008
    AW: Problem mit der deinstallation

    Was bekommst du denn für Fehlermeldungen, wenn du das Spiel installieren / deinstallieren willst? Hast du schonmal versucht, deine Registry zu säubern?
     
  18. #17 7. April 2008
    AW: Problem mit der deinstallation

    Was für ein OS hast du?
    und wieso kannst du es nicht installieren/spielen`?

    Welche Fehlermeldung kommt?
    Was passiert wenn du die CD einlegst?
    will er starten, will er installieren?

    Gruß BenQ
     
  19. #18 20. Oktober 2008
    Problem Anti vir DEINSTALLATION

    Hatte vor einiger Zeit mal Probleme mit Antivir
    Seitdem kann ich es weder installieren noch deinstallieren es läuft jedoch im Tast Manager noch mit, und nimmt speicher weg.

    Kann es aber nicht beenden per Rechtsklick möchte deswegen auch nicht mein System neu machen.

    Wie kriege ich das Beendet / Entfernt?

    {bild-down: http://img517.imageshack.us/img517/8118/77989444wa2.jpg}

    {bild-down: http://img517.imageshack.us/img517/77989444wa2.jpg/1/w512.png}


    {bild-down: http://img528.imageshack.us/img528/8957/unbenanntho5.jpg}

    {bild-down: http://img528.imageshack.us/img528/unbenanntho5.jpg/1/w512.png}
     
  20. #19 20. Oktober 2008
    AW: Problem Anti vir DEINSTALLATION

    schau mal unter den Diensten (systemsteuerung --> Verwaltung --> Dienste) ob do ihn dort beenden kannst.
    Ansonsten suche die .exe und lösche sie wie folgt:

    Lade es dir hier HiJackThis runter ---> http://download.hijackthis.eu/hijackthis_199.zip
    Dann starte HJT ---> Open the Misc Tools section ---> Delete a File on Reboot …
    Suche die zu löschende Datei und klicke auf öffnen. Nun macht dein Rechner nen Neustart. Anschließend sollte die Datei weg sein.
     
  21. #20 20. Oktober 2008
    AW: Problem Anti vir DEINSTALLATION


    Vielen Danke ist weg!
    jetzt finde ich bei mir sehr oft diese sache hier "svchost"

    {bild-down: http://img528.imageshack.us/img528/4858/unbenanntfh3.jpg}

    {bild-down: http://img528.imageshack.us/img528/unbenanntfh3.jpg/1/w512.png}


    was hats damit auf sich?
     
  22. #21 20. Oktober 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
  23. #22 7. April 2009
    Problem mit Deinstallation (geht nicht)

    Ich hab das Programm Samsung Pc Studio drauf , wenn ich es deinstalliern will sagt er das er das macht, danach steht da die deinstallation wurde erfolgreich beendet.
    Aber das programm is immer noch drauf (in der liste von der software) UND nach dem neustart ist es genauso. Hab das schon probiert mit der cd zu deinstalliern genau das selbe. Hab die ordner runter gelöscht aber is immer noch so.

    Das Problem ist ich will das neu drauf installiern aber durch diese "vorhanden" version geht das nich weil er das jedesmal neu deinstalliert.
     
  24. #23 7. April 2009
    AW: Problem mit Deinstallation (geht nicht)

    Was mir spontan einfallen würde. Wie du schon gemacht hast löschen und dann aber noch die Registrierung reinigen. Entweder mal mit CCleaner, TuneUp oder ähnlichem. Dann aber manuell noch mal durchsuchen.
     
  25. #24 14. Juli 2011
    Ich habe folgendes Problem:

    Ich habe versucht auf meinem neuen Computer (Windows 7) Batman Arkhm Asylum wieder zu installieren (auf meinem alten Rechner traten keine Probleme auf) doch leider ist das Installations-Programm (vermutlich weil ich nebenbei andere Programme laufen hatte) abgestürtzt und musste abgebrochen werden!

    So dannach habe ich versucht des Spiel über die Systemsteuerung ganz normal zu deinstallieren allerdings trat da eine Fehlermeldung auf, laut der eine (warscheinlich aber mehrere) Dateien felten.

    Also dachte ich mir "Oke, dann lösch ich erstmal alles bereits installierte und dann schau ich weiter!". Gesagt - getan, doch jetzt ist eine Deinstallation auch noch nicht möglich. Folgende Fehlermeldung:

    Fehlernummer: 0x80040702 Beschreibung: DLL konnte nicht geladen werden.: FirewallInstallHelper Setup wird jetzt beendet.

    Dannach ist nur "OK" auswählbar...

    Also meine Bitte (da ich das Spiel wircklich gerne wieder nutzen würde!): Weiß jemand wie das zu beheben ist? Hatte jemand schonmal das Problem und konnte es lösen? Und falls nicht, wer könnte mir weiterhelfen?

    Danke im Voraus für Antworten ambock18 :thumbsup:
     
  26. #25 14. Juli 2011
    AW: Problem bei Deinstallation

    Lösch sämtliche Ordner des Spiels und "suche" anschließend "regedit" unter Start (Oder unter "Ausführen" "regedit" eingeben und Enter drücken).
    Im Registrierungs-Editor suchst du entweder unter HKEY_CURRENT_USER oder HKEY_LOCAL_MACHINE, im Untermenü Software, nach deinem Spiel,ggbfs. dem Spielehersteller-Namen, und löscht es.

    Danach kannst du das Spiel problemlos neuinstallieren.
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem Deinstallation
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    932
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.735
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    281
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    264
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    523
  • Annonce

  • Annonce