Problem bei der Installation

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Fern_man, 11. Januar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. März 2008
    AW: Problem bei Vista original Installation

    JO mit Crack. Sonst fällt mir auch nichts ein. Einfach anrufen und fragen. Du hast es ja gekauft also ist es kein Problem
     
  2. 2. März 2008
    AW: Problem bei Vista original Installation

    wenn du einmal deine version geregt hast is sie regestriert und fertig, du musst dein vista nur aktivieren und fertig....

    Mfg ChRiZzO
     
  3. 2. März 2008
    AW: Problem bei Vista original Installation

    Ich weiß auch nur die Möglichkeit mit anrufen. Das geht aber meistens recht schnell und einfach. Die sagt dir was du machen musst und dann schalten die das frei. Musst denen halt nur beweisen können, dass es original ist
     
  4. 2. März 2008
    AW: Problem bei Vista original Installation

    Nunja, afaik isses so das du Vista mit dem Key der in der Verpackung ist auf EINEM Rechner aktivieren kannst und dann isses aus. Sobald du irgendwie neu aufsetzen musst geht der Key nimmer.
    Kann aber auch sein das ich total falsch liege, aber so hab ich das damals verstanden.
     
  5. 2. März 2008
    AW: Problem bei Vista original Installation

    Ich hab mir wie oben schon beschrieben ne neue HD gekauft und es auf die neue HD gespielt.
    Wahrscheinlich liegts dann daran.
    Ich werd dann mal da anrufen
    Thx für eure Hilfe, BW´s sind raus

    Falls jemand noch ne andere Lösung weiß kann er es ja reinposten, ich lass den Thread mal offen.

    Mfg ..Splash..

    //edit: Habs jetzt registriert. Danke für eure Hilfe


    ~closed~
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.