Problem bei der Ordneransicht mit eigenem Bild

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von Phax, 24. Dezember 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. Dezember 2008
    Hi,

    wie in dem Titel schon zu lesen ist, habe ich ein Problem mit der Ordneransicht:

    Wenn ich für einen Ordner ein eigenes Bild wählen möchte (zum Beispiel um einen Ordner mit einem Filmcover zu schmücken) gehe ich ja normal auf den

    Ordner, Eigenschaften, Anpassen & dann bei Ordnerbild auf Datei auswählen ...
    (habe Vista Ultimate)

    Normalerweise sollte dann ja auch das gewünschte Bild kommen ... kommt aber nicht.
    Habe schon gegooglet, bin aber nicht auf das gewünschte Ergebnis gestoßen.

    Das Bild in den Ordner zu packen und mit "folder.jpg" zu benennen bringt nur einen Teilerfolg, das Bild wird dann in dem Windowsordner (der geöffneten Kladde) angezeigt - ich möchte aber _nur_ das Bild sehen.

    Für jede hilfreiche Antwort gibt´s selbstredend ne Bw.

    Greetz
     
  2. Heute Deals & Sale mit stark reduzierten Preisen: Jetzt alle ⚡ Angebote finden.



  3. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: Problem Ordneransicht eigenem

  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    8.899
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    8.835
  3. Datepicker Problem auf einer Buchungsstrecke
    itsmanu28, 16. Mai 2017 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    5.127
  4. Tagträume helfen bei Problemlösungen
    Carla Columna, 15. Mai 2017 , im Forum: Wissenschaft & Forschung
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    5.727
  5. Windows 10 Probleme nach Creators Update
    Dawid128, 17. April 2017 , im Forum: Windows
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.155