Problem bei formatieren der Festplatte unter Vista

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Fritte2k, 27. Dezember 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. Dezember 2006
    Hallo Leute

    habe folgendes Problem hab mir Vista draufgemacht und kann irgendwie nicht die festplatte formatieren. Weil Vista fängt direkt an zu installieren. Weil ich nicht formatieren kann habe ich dann 2 Betriebssysteme drauf.
    Bitte um schnelle Rückantwort. Jede hilfreiche Lösung wird mit BW belohnt.

    MFG
    Fritte2K
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 27. Dezember 2006
    AW: Problem bei formatieren der Festplatte unter Vista

    Starte von der Vista DVD und klicke dich durch bis du "Costum" auswählen kannst. Dort kannst du diene HD´s nach deinen wünschen formatieren und partitioniern
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem formatieren Festplatte
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    642
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    7.839
  3. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    534
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.197
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    401