Problem bei hdtv

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von TheFrozen, 30. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. 30. Dezember 2007
    Hallo zusammen, ich habe folgendes problem:


    Ich habe eine Philips Full HD LCD nen Philips HD Reciver

    ich habe aber immer wieder störungen im bild am meisten beim Pro7 paket also Pro7 HD Sat 1 HD aber uach rtl Astra HD funktioniert eigentlich immer ohne störung und Premiere eigentlich auch aber in den FTA sind immer störungen drin! was kann ich tun also das kabel ist eigentlich recht neu oder muss es zwingend ein 130db kabel sein? Was ich mir sonst noch vorstellen konnte ist meine schüßel zu klein/alt?!? aber warum geht dan astra HD!?

    vielen dank schonmal im vorraus für eure hilfe

    mfg
     
  2. 30. Dezember 2007
    AW: Problem bei hdtv

    wie du schon sagtest, entweder größere schüssel, oder diese noch besser ausrichten. ist das denn schon länger so, oder liegt es vielleicht grad dran, das ihr scheiß wetter habt oder so???
     
  3. 30. Dezember 2007
    AW: Problem bei hdtv

    lnb spannung falsch eingestellt, bescheiden ausgerichtet,....
    receiver für die katz....
    kabel zu schwach, lnb zu "billig" und schwach..

    check also deine anlage mal mit nem andren receiver, bzw. deinen receiver bei nem kumpel... dann kann man schon n paar sachen ausschließen.
     
  4. 30. Dezember 2007
    AW: Problem bei hdtv

    wie kann ich was am lnb einstellen?
    welches lnb soll ich nehemen wenn ich mir ein neues kaufe??

    thx
     
  5. 31. Dezember 2007
    AW: Problem bei hdtv

    bei den meisten receivern, kann man bei den antenneneinstellungen die spannung einstellen.

    lnb´s... am besten ne marke.. schwaiger, edison oder alps..... mit denen hatt ich noch nie probleme.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.