Problem bei Installation von XP!!!

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Ehmteakay, 22. November 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. November 2007
    Sufu und Googles schon durchsucht hab leider nix zu meinem Problemn gefunden

    Ich hab ein echtes Problem bei der neuinstallation von XP

    Also er bootet die cd lässt mich bis ins menü wo ich drücken kann soll xp installiert werden drück ich dann enter bis dahin alles gut ...

    dann läuft er weiter und dann kommt beim formatieren ode ranalysieren kA(unten grauer balken steht dann Gigabyte größe von der festplatte) die festplatte dran und dann bleibt er dort hängen und macht nicht mehr weiter...

    an was kann das sein?

    Festplatte hinüber?

    bin echt ratlos?

    brauch dringend eure hilfe

    Euer Ehmteakay
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 22. November 2007
    AW: Problem bei Installation von XP!!!

    also du kommst bis zum "Festplatte Partitionieren ?" oder ein schritt weiter "Formatieren ?"
     
  4. #3 22. November 2007
    AW: Problem bei Installation von XP!!!

    Vieleicht Windoof CD Kaputt oder Arbeitsspeicher.
     
  5. #4 22. November 2007
    AW: Problem bei Installation von XP!!!

    Würd auch sagen andere CD/DVD probieren, vllt hilft einmal vorformatieren...
    hast du schon partitioniert oder willst du das erst im Zuge der Installation machen?

    Mehr Info's plz ^^
     
  6. #5 22. November 2007
    AW: Problem bei Installation von XP!!!

    nene nicht bis partionieren...

    Vorher schond riekt wenn du enter drückst bei der installation 5 sek danach...
     
  7. #6 22. November 2007
    AW: Problem bei Installation von XP!!!

    Also wenn es vorher schon kommt wird wohl deine Festplatte nicht gefunden (initialisierung) oder es ist eine Partition drauf mit der XP nich klar kommt, oder deine Festplatte ist kaputt.
     
  8. #7 22. November 2007
    AW: Problem bei Installation von XP!!!

    würd mal ne andere setup cd probieren.
    sonst ne boot cd downloaden, brennen und mal nen ram und hdd test machen. evtl nochmal komplett formatieren.
    viel glück :(
     
  9. #8 22. November 2007
    AW: Problem bei Installation von XP!!!

    ok hat sich erledigt hab ne andere cd benutzt :)


    trotzdem thx bw's sind raus wird gleich geschlossen...

    greetz
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem Installation
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.635
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    864
  3. [Windows 8] Installationsproblem

    .x-tra , 21. Juli 2013 , im Forum: Windows
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    556
  4. [Windows 7] Installations Problem

    hayyeN , 8. November 2012 , im Forum: Windows
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    523
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.899